und werd glücklich...Chrizzz hat geschrieben:TU ES!
Wie wird Kontrolliert ob das Motorrad gedrosselt ist?
Nur zu der ausfahrt von deinem kumpel, fahren ohne versicherungsschutz kann auch gut ärger geben...Daytch hat geschrieben:...
Aber da ich ja jetzt eh am Arsch bin wenn ich ne Lötstelle im Kabel hab (die übringens nur zum Ausprobieren gemacht wurde, da ist mein Kumpel gefahren der offen fahren darf) kann ichs ja gleich wieder aufmachen.
....
Lazareth hat geschrieben:das ist nicht ganz richtig, jeder versuch der manipulation is schon strafbar...Martin650 hat geschrieben:Wenn du einen Schalter einbaust, ist das keinesfalls illegal. Nur wenn du den Schalter auf "offen" stellst und einen Unfall verusachst, dann wird deine Versicherung sicher einen Grund finden, nicht zu bezahlen.
und selbst wenn du das wieder zusammenlöten würdest, wäre ich mir da nicht sicher, wie die versicherung das handhabt, könnten ja sagen da hätte während des unfalls keine verbingung statt gefudnen... die haben genug anwälte, welche das passend auslegen...
wie isses aber wenn du beweisen kannst, das dein vater ungedrosselt fahren darf und du ne drosselung drin haben musst... dann geht das ja nur mit einem schalter oder?!
Sicher, Du brauchst nur einen TÜV-Prüfer und eine Versicherung, die das akzeptieren. Kannst Du nicht verfehlen, am Perpetuum mobile rechts rum, zwischen den Einhörnern durch.Donut hat geschrieben:wie isses aber wenn du beweisen kannst, das dein vater ungedrosselt fahren darf und du ne drosselung drin haben musst... dann geht das ja nur mit einem schalter oder?!
Ick hör immer Schalter. Entweder ein Motorrad ist gedrosselt oder es ist nicht gedrosselt. Punkt.
Ich bin die SV selbst gedrosselt gefahren und weiß wieviel Spaß sie so macht.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
tschuldigung hab ich ned gewusst:):) jo klar danke für die antwort... und ich denke es ist wirklich schläuer mann fährt am anfang mit den 34 ps:) nachem militär kann ich die eh offen fahrenblueSV hat geschrieben:Sicher, Du brauchst nur einen TÜV-Prüfer und eine Versicherung, die das akzeptieren. Kannst Du nicht verfehlen, am Perpetuum mobile rechts rum, zwischen den Einhörnern durch.Donut hat geschrieben:wie isses aber wenn du beweisen kannst, das dein vater ungedrosselt fahren darf und du ne drosselung drin haben musst... dann geht das ja nur mit einem schalter oder?!
Ick hör immer Schalter. Entweder ein Motorrad ist gedrosselt oder es ist nicht gedrosselt. Punkt.
Ich bin die SV selbst gedrosselt gefahren und weiß wieviel Spaß sie so macht.