Kundendienst ? Wann ? Ja oder Nein ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Leo Fresh

Beitrag von Leo Fresh » 25.10.2006 10:33

hi also da ich saisonkennzeichen habe und die maschine übern winter in winterschlaf kommt mach ich es immer so:

ende der saison:
- nach der letzten fahrt randvoll tanken
- gründlich reinigen, ggf. nochmal ne kleine politur oder sonstige pflegemittel fürn lack
- diverse bewegliche teile nochmals schmieren

anfang der saison:
- diverse betriebs- und schmiermittel erneuern und wechseln
- reifen aufpumpen
- einstellen (bremsen, kupplung)
- ggf kann das auch dann zum kundendienst und die machen das

werd meinen 12000er wahrscheinlich nach dem einfahren in die saison nächstes jahr haben. aber hier scheiden sich die geister ob nun alles vor oder nach der saison gemacht werden soll.

Lingo

Beitrag von Lingo » 01.11.2006 20:50

Leo Fresh hat geschrieben:hi also da ich saisonkennzeichen habe und die maschine übern winter in winterschlaf kommt mach ich es immer so:

ende der saison:
- nach der letzten fahrt randvoll tanken
- gründlich reinigen, ggf. nochmal ne kleine politur oder sonstige pflegemittel fürn lack
- diverse bewegliche teile nochmals schmieren

anfang der saison:
- diverse betriebs- und schmiermittel erneuern und wechseln
- reifen aufpumpen
- einstellen (bremsen, kupplung)
- ggf kann das auch dann zum kundendienst und die machen das

werd meinen 12000er wahrscheinlich nach dem einfahren in die saison nächstes jahr haben. aber hier scheiden sich die geister ob nun alles vor oder nach der saison gemacht werden soll.

So hab ichs jetzt auch gemacht...vollgetankt, geputzt, Kette und Seitenständer geschmiert und jetzt lass ich se noch bis morgen trocknen und dann deck ich se mit so einer abdeckplane ab damit sie nicht so einstaubt und frieren muss ;)

gruß

Antworten