Drosselvarianten ab 03?


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Duffy
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#16

Beitrag von Duffy » 16.07.2006 23:46

hatte auch die drosselung von alpha technik drin....
gasanschlag und drosselblenden, 160 hat meine immer gepackt, einmal berg ab un zusammen kauern sogar 185 km/h
habe die drossel auch noch hier liegen, mit gutachten und allem drum und dran...
R.I.P. Patrick
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Toosty


#17

Beitrag von Toosty » 16.07.2006 23:51

danke für die vielen angebote, seit ja alle hier sehr nett. melde mich dann wenns soweit ist. habe ja keine sv... leider... :cry:

aber das mit dem zusammen kauern kenn ich :roll: um 15ps auf über 140 zu bekommen gehts nicht anders :twisted:

Pandora


#18

Beitrag von Pandora » 17.07.2006 20:03

Also ich hab meine auch ueber Gasnaschlag gedrosselt und das hoechste was ich gefahren bin waren so 160. Wobeis bei 140 schon ziemlich zeah wird.
Wie kommts eigentlich, dass z.B. die 600er Ninja von nem Kumpel ueber 200 (mit 34PS) laeuft?
War jetzt alles auf Fahren in der Ebene bezogen...

neodrei


#19

Beitrag von neodrei » 17.07.2006 20:30

Pandora hat geschrieben:Also ich hab meine auch ueber Gasnaschlag gedrosselt und das hoechste was ich gefahren bin waren so 160. Wobeis bei 140 schon ziemlich zeah wird.
Wie kommts eigentlich, dass z.B. die 600er Ninja von nem Kumpel ueber 200 (mit 34PS) laeuft?
War jetzt alles auf Fahren in der Ebene bezogen...
naja vergleich mal die Vmax ungedrosselt ... viell ist das schonmal ein erster ansatzpunkt :roll:

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#20

Beitrag von SV-Schnarchi » 17.07.2006 21:26

also mit der elektro drossel vom werk aus bin ich schon so 170 gefahren, aber auch nur sehr zäh, wie alle drosselungen ebend!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Diabolus650s


#21

Beitrag von Diabolus650s » 18.07.2006 11:14

was kostet denn die drossel von alphatechnik für die sv ab 2003 :?:

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Duffy
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#22

Beitrag von Duffy » 18.07.2006 22:20

99 Euro
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Tooltime


#23

Beitrag von Tooltime » 19.07.2006 9:51

meine isch au mit m anschlag gedrosselt und bin au schon auf 175km/h gekommen, aber isch doch allgemein so, dass die fahrzeuge mehr laufen, als in den papieren drin steht, oder?

gruß
tool

Diabolus650s


#24

Beitrag von Diabolus650s » 19.07.2006 15:40

Hmmm drossel von alphatechnik kostet 99€. die von suzuki keine 10€ plus arbeitsstunden der suzuki werkstatt und tüv habe ich fürs drosseln ca 88€ bezahlt und sie läuft auch immer mindestens ihre 160 auf mit kaputter kette :twisted:.
nun stellt sich mir die frage warum die drossel von alphatechnik mehr kostet als der einbau und der tüv von der original suzuki drossel.

pudding


#25

Beitrag von pudding » 19.07.2006 18:42

hi, weiß hier einer zufällig wie das ist wenn ich meine über Suzuki Gasanschlage gedrosselte SV selber entdrossel, verfällt dann die Garantie?

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#26

Beitrag von solidux » 19.07.2006 21:01

ist ja schön, dass ihr hier so angeregt diskutiert, aber hier gibt's schon eine Diplomarbeit dadrüber : http://www.svrider.de/index.php?artikel ... wledgebase :lol:

Toosty


#27

Beitrag von Toosty » 24.07.2006 13:39

SV-Schnarchi hat geschrieben:also mit der elektro drossel vom werk aus bin ich schon so 170 gefahren, aber auch nur sehr zäh, wie alle drosselungen ebend!!
wie isn der vergleich jetzt zwischer mechanischer vergaser dorssel und e-drossel ? vom durchzug her. ich mein vmax wird bei beiden 150-170 sein.

und wenns nur ein kabel ist welches da die e-drossel macht, dann kann man die ja auch selbst drosseln und entdrosseln. machts auf jeden fall einfacher wenn man ne gebrauchte kauft. hab halt nur kein bock drauf das die dann e-gedrosselt lahmer im durchzug ist wie meine kleine 125er :roll:

Black_Rider


#28

Beitrag von Black_Rider » 24.07.2006 16:28

Ich hab ne Gasanschlagdrossel von Suzuki drin. Hab dafür knapp 9€ mit Gutachten bezahlt :wink:
Selbst eingebaut und problemlos Tüv bekommen. Da ich nun offen fahren darf geb ich die günstig ab. Wenn interesse besteht... PN.

Topspeed übrigens 185

neodrei


#29

Beitrag von neodrei » 24.07.2006 17:48

so, habs mal richtig getestest... 176 gestern - war aber leichtes gefälle ;)

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