kleines ritzel oder großes kettenrad?


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solidux
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#16

Beitrag von solidux » 23.05.2007 10:52

die S hat eine kürzere Schwinge. (Überall nachzulesen)

wegen -15 € solltest du den Kettensatz nicht kaufen !

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SV-Schnarchi
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#17

Beitrag von SV-Schnarchi » 23.05.2007 11:14

ok, nach 18.000km ist schon die Kette reif? Was haste denn damit geschafft?

Hab mit ner übersetzung von 15/45 und 110er Kette richtig Probleme weil sie viel zu lang ist... :roll:
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Graubart


Hab jetzt eine X-kette bestellt

#18

Beitrag von Graubart » 23.05.2007 13:12

18.000km sind wenig, trotz kettenmax, aber ich werd auch mal nass und letzten Sonntag mit den Frankenbikern.de war auch wieder Staub und Schotter dabei.
Meine SLR 650 hatte ich bei 12500 zum Ventil-einstellen, der Monteur hat vermerkt "Kette ungleich gelängt".

Inzwischen gibts bei louis einen Satz 15/45/110 für 100 plus 8€ Schloss, ist aber wieder die einfache DID O-Ring. Hab beim freunlichen Susi-Händler eine offene RK -X-Ring bestellt, incl. Schloss 85€.
Werkzeug zum Trennen und vernieten hab ich ja. Oder baut Ihr jedesmal die Schwinge aus?

mfg

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#19

Beitrag von SV-Schnarchi » 23.05.2007 14:32

Ne, hab mir bei www.motorradiscount.com ne offene DID X-Ring Kette verstärkt für 130€ inkl. Versand bestellt.

Die sieht sehr hochwertig aus und fährt sich butterweich.

Bilder stell ich rein wenn ich Zeit hab!!
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