Ist das auch noch bei so neuen Moppeds mit GKat so? Das kann doch nicht oder?Dieter hat geschrieben:Nein, Suzuki war so dreist und hat den Ermessensspielraum der Hersteller ausgenutzt und alle Motorräder auf 4,5% CO gesetzt...
TÜV Abgasuntersuchung durchgefallen
standgas haben wir da auch bissal rumgespielt. sollte ja auf so 1500 umdrehungen sein.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich drossel einfach früher rausbauen lassen und diese gemischschraube da einfach gleich mit einstellen lassen. . .
sprit verbrauche ich 6-7 liter wenn ich das noch richtig in erinnerung habe
Ansonsten werde ich wahrscheinlich drossel einfach früher rausbauen lassen und diese gemischschraube da einfach gleich mit einstellen lassen. . .
sprit verbrauche ich 6-7 liter wenn ich das noch richtig in erinnerung habe
Doch , ist so.NightDriver hat geschrieben:Ist das auch noch bei so neuen Moppeds mit GKat so? Das kann doch nicht oder?Dieter hat geschrieben:Nein, Suzuki war so dreist und hat den Ermessensspielraum der Hersteller ausgenutzt und alle Motorräder auf 4,5% CO gesetzt...

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Ich bin mit der gedrosselten so um die 230km gekommen, mit der offenen variiert das zwischen 130 und 220km, kommt auch drauf an wie ich fahre. Meist pendelt es sich bei 190km ein.
Das sind jedoch die Reichweiten, bis kurz nachdem das Tanklicht anging, den Tank hab ich noch nie richtige leer gefahren, werde ich mal im Laufe des Jahres in Angriff nehmen
Das sind jedoch die Reichweiten, bis kurz nachdem das Tanklicht anging, den Tank hab ich noch nie richtige leer gefahren, werde ich mal im Laufe des Jahres in Angriff nehmen
- Duffy
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Da 2007 alle Neumotorräder Euro 3 erfüllen müssen kann ich mir das nicht vorstellen.Bluebird hat geschrieben:Gilt das auch noch für die 2007er Modelle?Dieter hat geschrieben:Nein, Suzuki war so dreist und hat den Ermessensspielraum der Hersteller ausgenutzt und alle Motorräder auf 4,5% CO gesetzt...NightDriver hat geschrieben:Wieviel ist der Grenzwert für U-Kat Moppeds? 0,3% CO?
Moppeds mit G-Kat haben andere Werte und vorschriften. Wie die aussehen weis ich nicht. Was Fakt ist, Maschinen mit nem U-Kat werden wie Maschinen ohne Kat behandelt.NightDriver hat geschrieben:Ist das auch noch bei so neuen Moppeds mit GKat so? Das kann doch nicht oder?Dieter hat geschrieben:Nein, Suzuki war so dreist und hat den Ermessensspielraum der Hersteller ausgenutzt und alle Motorräder auf 4,5% CO gesetzt...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
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- heikchen007
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SVrider:
Das stimmt eben nicht so.Duffy hat geschrieben:Moppeds mit G-Kat haben andere Werte und vorschriften. Wie die aussehen weis ich nicht. Was Fakt ist, Maschinen mit nem U-Kat werden wie Maschinen ohne Kat behandelt.
Suzuki hat letztes Jahr für alle Modelle (auch die mit G-Kat, z.B. die 1000er SV) den Höchstwert auf die 4,5 % CO festgelegt.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
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@Martin650
Deine Maschine ist aber offen, gell
Weil 6.2% und 0.26% ist ja ein rießen Unterschied, da mach ich mir schon ein bissal Sorgen jetzt.
Wie kann ich das denn richten? Habt ihr Ahnung?
Mein Bruder ist zwar kfz-Mechatroniker, aber er meint beim Einbau von der Drossel (am Vergaser) hat er die "Leerlaufgemischschraube 2.5 mal rausgedreht.
Luftfilter werd ich jetzt mal wechseln, obwohl der 18.000 km gewechselt werden soll, ich habe 16.000
BITTE HEEEELFT MIIIIRR
Deine Maschine ist aber offen, gell
Weil 6.2% und 0.26% ist ja ein rießen Unterschied, da mach ich mir schon ein bissal Sorgen jetzt.
Wie kann ich das denn richten? Habt ihr Ahnung?
Mein Bruder ist zwar kfz-Mechatroniker, aber er meint beim Einbau von der Drossel (am Vergaser) hat er die "Leerlaufgemischschraube 2.5 mal rausgedreht.
Luftfilter werd ich jetzt mal wechseln, obwohl der 18.000 km gewechselt werden soll, ich habe 16.000
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Boah , Respekt. Und das mit VergaserMartin650 hat geschrieben:Nein, wenn ich 0,26 schreibe dann meine ich 0,26SVmoe hat geschrieben:0,26???
wohl eher 2.6 oder?
mein bike ist eigentlich super gepflegt.
ist es schädlich wenn ich so noch eine weile weiterfahre?
also das praktisch zu viel benzin verbrannt wird. . .???

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