Mist beim Putzen Licht angelassen == Batterie leer==>und nu?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 09.03.2007 23:07

maddin hat geschrieben:Sooo,

zuerst wollt ich ja die Batterie ausbauen aber ich bin mit dem Schraubenzieher an der Schraube über den Polen gescheitert. Wenn ich es weiter probiert hätte wäre die Kreufassung hinüber gewesen der Schraubenzieher hat nämlich schon rundgedreht. Möchte mal wissen wieso die Dinger soo schweine fest sitzen...
Also wenn das die originale Schraube (mit Sechskantkopf) ist, warum benutzt Du dann keinen Maul- oder Ringschlüssel mit 10er SW??
Gruß Nils

Knö

Beitrag von Knö » 10.03.2007 2:04

hat ich gerade heute auch, verspätet zur arbeit, dort aus versehen den schlüssel auf parklicht statt lock gedreht und nicht gemerkt. abends war das ding natürlich leer
bin dann damit tiefgarageneinfahrt runtergerollt, da hat der reifen blockiert
lösung: 150kg schweren arbeitskollegen draufgesetzt und nochmal versucht, hat geklappt 8)

Minotaurus

Beitrag von Minotaurus » 14.03.2007 0:07

Mit Anschieben hat auch noch nie bei mir geklappt.. musst2 2x Fremdstarten...

Zany

Beitrag von Zany » 14.03.2007 19:06

Also bei mir hats immer so geklappt, das ich sie den Berg hab runter rollen lassen.

Dann im 2. oder 3. gang die Kupplung kommen lassen, wenn sie kommt, Kupplung sofort wieder ziehen und ein bissel Gas geben...Zack isse da :lol:

Aber am besten, mach ich jetzt auch so, immer kontrollieren ob alles aus ist^^

Ich betätige sogar immer den Killschalter^^

Antworten