Es kommt doch aber mit Sicherheit teurer, wenn ich separat Lack kaufe und dann lackieren lasse.
Der Lacker benötigt doch sowieso nur ganz wenig Farbe.
wo bekomm ich lack her?
-
neodrei
Na ja, das ist ja ein ganz anderes Argument 
Ich habe es (psssst!) von nem Freund "schwarz" machen lassen, sodass mich das Lacken selbst kaum was gekostet hat. Dafür sollte ich ihm eben alles andere besorgen.
Am besten ist es aber natürlich, man fragt seinen Lackierer mal, ob er die Farbe überhaupt anmischen kann (wenn er das nämlich nicht ordentlich hinbekommt, sieht's nachher total doof aus) oder ob er auch mit anderen Lacken arbeiten kann.
Natürlich direkt nach Preisen fragen und dann mal schauen, was billiger ist...
Ich habe es (psssst!) von nem Freund "schwarz" machen lassen, sodass mich das Lacken selbst kaum was gekostet hat. Dafür sollte ich ihm eben alles andere besorgen.
Am besten ist es aber natürlich, man fragt seinen Lackierer mal, ob er die Farbe überhaupt anmischen kann (wenn er das nämlich nicht ordentlich hinbekommt, sieht's nachher total doof aus) oder ob er auch mit anderen Lacken arbeiten kann.
Natürlich direkt nach Preisen fragen und dann mal schauen, was billiger ist...
-
flieger-baby
Mich hat die Lackierung ja auch nix gekostet. (haben ja ne eigene Lackiererei im Autohaus
) Bis auf die 240€ für den Crystal Rainwow Lack von Standox.
Deswegen gibt´s nächste Saison vieleicht ne andere Farbe / Farbkombination.
Nochmal zu dem Silber von Juppi:
Es ist besser wenn der Lackierer anmischt. Bei Silbertönen gibt es meist zig verschiedene Nuancen. Standartfarben passen da so gut wie nie!
MfG... Carsten
Deswegen gibt´s nächste Saison vieleicht ne andere Farbe / Farbkombination.
Nochmal zu dem Silber von Juppi:
Es ist besser wenn der Lackierer anmischt. Bei Silbertönen gibt es meist zig verschiedene Nuancen. Standartfarben passen da so gut wie nie!
MfG... Carsten