Frage zu "G-P***"

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
LiNDi

Re: Frage zu "G-P***"

Beitrag von LiNDi » 27.05.2008 14:00

Dann berichte mal, das interessiert mich auch!

... nicht das die Fehlzündungen dann weg sind ;)

Yellow-SV

Beitrag von Yellow-SV » 15.06.2008 10:19

Dragol hat geschrieben:Hallo Holger, Dieters Link beschreibt den Sensor einer Kante.
Einfach an der 4-poligen Steckbuchse vom Gangsensor (nicht auf Seite der Fahrzeugelektronik!) das rot/schwarze und das grün/blaue Kabel herausdrücken.
Aber ist dann halt nicht merh nach StVZO.
Also ich habe auf dem Stecker ein rot/schwarzes Kabel, ein blaues, ein grünes und ein scharz/weißes. Welche sind denn da dann die richtigen?

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 15.06.2008 13:19

Yellow-SV hat geschrieben:
Dragol hat geschrieben:Hallo Holger, Dieters Link beschreibt den Sensor einer Kante.
Einfach an der 4-poligen Steckbuchse vom Gangsensor (nicht auf Seite der Fahrzeugelektronik!) das rot/schwarze und das grün/blaue Kabel herausdrücken.
Aber ist dann halt nicht merh nach StVZO.
Also ich habe auf dem Stecker ein rot/schwarzes Kabel, ein blaues, ein grünes und ein scharz/weißes. Welche sind denn da dann die richtigen?
Wenn schwarz/weiß und blau drinbleiben ist die Drossel raus und die Leerlaufkontrolle geht weiterhin.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Antworten