wie viel hast na dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
SV K7 entdrosseln
Re: SV K7 entdrosseln
oder probier halt einfach aus ob du ABS hast....einfach mal die fußbremse betätigen und schon weißt obst es hast oder ned
-
Hawkman
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab voll die K***** in der Hose... Ohje was mir wohl blüht beim Händler... huihuihui dabei hatte ich solche freude an meiner maschine
Klar ist auch eine K3 geil, keine Frage, aber wenn man eine K7 bezahlt und eine K3 fährt.. naja
Klar ist auch eine K3 geil, keine Frage, aber wenn man eine K7 bezahlt und eine K3 fährt.. naja
-
Weisswurst
Hast du hinten vorm Endtopf ne Lampdasonde?
Geht da en Kabel vom Auspuff weg?
-
Hawkman
Ich würde jetzt mal behaupten "nein" Bin aber im Geschäft und kann grad net nachgucken, werd ich aber nachholen heute Abend.Weisswurst hat geschrieben:Hast du hinten vorm Endtopf ne Lampdasonde?
Ihr bringt mich wirklich noch um
-
krachBUMM_eNte
echt ne üble geschichte ^^ aber das ding sieht einfach viel zu sehr nach K3 aus
und absolut nicht nach K7 , war das nen vertrags suzuki händler ?
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Uhm verwechselst du vielleicht Erstzulassungsdatum und Modell? Ne K3 das erstemal 2007 zulassen ist natuerlich schon bisschen hart, aber machbar. Allerdings nicht in Deutschland, weil da Euro3 kam. Weiss nich wie das in der Schweiz ist.Hawkman hat geschrieben:Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab voll die K***** in der Hose... Ohje was mir wohl blüht beim Händler... huihuihui dabei hatte ich solche freude an meiner maschine![]()
![]()
Auch zu sagen "Die hat ABS" und dann hat sie keins ist gemeingefährlich!
Aber die Inspektionen hätte er auf jedenfall machen müssen! Bremsflüssigkeit, Gummis an Leitungen und Reifen altern auch beim rumstehen! Genau, schau doch mal auf deine Reifen welches Herstellungsdatum die haben!
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
-
Hawkman
Ja war/ist es und wirklich ein sehr guter, viele meiner Motorradfreunde sind bei ihm. Bekommen auch immer speziell private Einladungen für Events, Karten etc. und haben es sehr gut mit ihm.. naja mal gucken was er sagen wird...
Den genauen Kaufpreis weiss ich nicht mehr... so um die 5000 Euro...
werde das Motorrad natürlich heute genauer unter die Lupe nehmen... Da ich vorher Yamaha fuhr kannte ich die Details zwischen K3 und K7 halt net so gut wie ihr, ausserdem wusste ich ja net mal was K3 und so heisst *gg*
model und zulassung steht bei mir 2007 im Ausweis, auch die neue Auspuffblabla hätte ich anscheinend... naja bin ja mal gespannt ob da nicht einfach nur teile gewechselt wurde (wüsste zwar den Grund net, aber naja)
Den genauen Kaufpreis weiss ich nicht mehr... so um die 5000 Euro...
werde das Motorrad natürlich heute genauer unter die Lupe nehmen... Da ich vorher Yamaha fuhr kannte ich die Details zwischen K3 und K7 halt net so gut wie ihr, ausserdem wusste ich ja net mal was K3 und so heisst *gg*
model und zulassung steht bei mir 2007 im Ausweis, auch die neue Auspuffblabla hätte ich anscheinend... naja bin ja mal gespannt ob da nicht einfach nur teile gewechselt wurde (wüsste zwar den Grund net, aber naja)
-
krachBUMM_eNte
die hätte mehr kosten müssen , zumindest wenn man nach dem deutschen preis geht.
Würd mal genau nachhaken , das ding sieht an zu vielen stellen zu sehr nach K3 aus ^^
wenn sich raus stellt das das Bike von 2003 ist und der dir das NACHWEIßLICH als K7 verkauft hat würd ich auf jeden fall versuchen geld wieder zu bekommen.
nen K6 Modell und K5 wurde schon 2007 für den Preis verkauft , nen K3 wäre also folglich so um die 3800-4000 Euro NEU einzuordnen
Würd mal genau nachhaken , das ding sieht an zu vielen stellen zu sehr nach K3 aus ^^
wenn sich raus stellt das das Bike von 2003 ist und der dir das NACHWEIßLICH als K7 verkauft hat würd ich auf jeden fall versuchen geld wieder zu bekommen.
nen K6 Modell und K5 wurde schon 2007 für den Preis verkauft , nen K3 wäre also folglich so um die 3800-4000 Euro NEU einzuordnen
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Es ist definitiv eine K3, also Baujahr 2003. Damit auch OHNE ABS. Sieht man doch auf dem ersten Foto in der Ownerliste, da fehlt der ABS-Sensorkranz.
Und ja, theoretisch kann es auch eine K3 (Baujahr 2003) mit einer Erstzulassung in 2007 geben. Stand das Mopi halt 4 Jahre beim Händler rum...
Wenn dir der Händler diese Maschine als ein Motorrad MIT ABS verkauft hat, dann zurück damit zum Händler und ggf. über ne Anzeige wegen Betruges nachdenken.
Und ja, theoretisch kann es auch eine K3 (Baujahr 2003) mit einer Erstzulassung in 2007 geben. Stand das Mopi halt 4 Jahre beim Händler rum...
Wenn dir der Händler diese Maschine als ein Motorrad MIT ABS verkauft hat, dann zurück damit zum Händler und ggf. über ne Anzeige wegen Betruges nachdenken.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
ansi
Würde auch sagen das es ein K3 ist.
1. Kein ABS Sensorkranz Hier ein Bild des ABS Sensorkranzs: http://www.svrider.de/Homepage/History/ ... 07_abs.jpg
2. Die K7 hat schwarzen rahmen
3. K7 gibt es nicht in deinen Silber
4. Die K7 hat ein S am Tanke kein Suzuki
Die K7 hat außerdem ein Weißes Ziffernblatt. Hier ein Bild des Ziffernblattes http://www.svrider.de/Homepage/History/ ... inheit.jpg
hier in der History kannst du die Veränderungen nach lesen!
1. Kein ABS Sensorkranz Hier ein Bild des ABS Sensorkranzs: http://www.svrider.de/Homepage/History/ ... 07_abs.jpg
2. Die K7 hat schwarzen rahmen
3. K7 gibt es nicht in deinen Silber
4. Die K7 hat ein S am Tanke kein Suzuki
Die K7 hat außerdem ein Weißes Ziffernblatt. Hier ein Bild des Ziffernblattes http://www.svrider.de/Homepage/History/ ... inheit.jpg
hier in der History kannst du die Veränderungen nach lesen!
ich hab meine k7 dezember 07 gekauft. damals waren aber schon led-blinker dran, ein kennzeichenträger und ne mra-spoilerscheibe(hab die aber nimma dran) für grade mal 5100€...war ein verdammt gutes schnäppchen
der händler hat sie für mich sogar noch gedrosselt mit TÜV (im preis schon mit dabei)
und dan um die 5000 für ne K3? scheint mir schon ein wenig teuer....des würd ich ihm mal sauber unter die nase reiben
der händler hat sie für mich sogar noch gedrosselt mit TÜV (im preis schon mit dabei)
und dan um die 5000 für ne K3? scheint mir schon ein wenig teuer....des würd ich ihm mal sauber unter die nase reiben
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Also würde auch sagen, dass es sich um eine K3 handelt.
Das silber der K7 ist leicht gräulich uns sieht (gemein gesagt) viel edler aus.
Also geh zum Händler und beschwer dich. Die Reifen und sämtliche anderen Gummiteile (Dichtungen,Bremsleitungen) haben in den vier (oder auch schon fünf) Jahren gelitten.
Und wenn er dir nicht entgegen kommt, mach eine Anzeige.
Viel Erfolg
Das silber der K7 ist leicht gräulich uns sieht (gemein gesagt) viel edler aus.
Also geh zum Händler und beschwer dich. Die Reifen und sämtliche anderen Gummiteile (Dichtungen,Bremsleitungen) haben in den vier (oder auch schon fünf) Jahren gelitten.
Und wenn er dir nicht entgegen kommt, mach eine Anzeige.
Viel Erfolg
-
SV Driver
hallo!
na das ist wirklich eine interessante geschichte mit deiner sv. das die für die schweiz den silbernen rahmen beibehalten haben ist mir unvorstellbar. auch bei uns in österreich ist es wie bei den deutschen modellen auch. das die modelle ab k4 einen schwarzen rahmen, schwinge und felgen haben, ebenso wie der suzuki schriftzug durch ein s getauscht wurde. so wie eben auch in allen anderen mir bekannten ländern. USA, Australien, Europa.....
ob in den usa die k7 auch ohne abs ausgeliefert wurde ist mir zwar unbekannt, aber der rahmen war definitif "SCHWARZ"
was aber auch schon erwähnt wurde!
und das ein händler eine k3 umbaut auf k7 technik? glaub ich auch nicht. der aufwand (material und arbeitszeit) wäre meines erachtens zu groß.
am besten mal im typenschein nachsehen, oder auf zum händler!
schöne grüße aus österreich
na das ist wirklich eine interessante geschichte mit deiner sv. das die für die schweiz den silbernen rahmen beibehalten haben ist mir unvorstellbar. auch bei uns in österreich ist es wie bei den deutschen modellen auch. das die modelle ab k4 einen schwarzen rahmen, schwinge und felgen haben, ebenso wie der suzuki schriftzug durch ein s getauscht wurde. so wie eben auch in allen anderen mir bekannten ländern. USA, Australien, Europa.....
ob in den usa die k7 auch ohne abs ausgeliefert wurde ist mir zwar unbekannt, aber der rahmen war definitif "SCHWARZ"
was aber auch schon erwähnt wurde!
und das ein händler eine k3 umbaut auf k7 technik? glaub ich auch nicht. der aufwand (material und arbeitszeit) wäre meines erachtens zu groß.
am besten mal im typenschein nachsehen, oder auf zum händler!
schöne grüße aus österreich
-
krachBUMM_eNte
Und noch als zusatz ... wenn du entweder deinen Zaster wieder hast oder aber die gekaufte K7....
wechsel den Händler der Kerl betrügt.
wechsel den Händler der Kerl betrügt.
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Ist da jetzt eigentlich irgendwas rausgekommen beim Händlerbesuch?
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy