Hallo,
nachdem meine Batterie leer wahr musste ich Sie wohl oder übel anschieben. Zum Glück hatte ich einen kleinen Berg sonst wäre die kalte SV nicht angesprungen.
Aber hat nach 10 min und dem 4. Versuch dann zum Glück doch funktioniert!
Im 2. Gang ging es eigentlich ganz gut! Bloß denn Berg hochschieben war eine schweißtreibende Arbeit!
Und die Autofahrer hinter mir müssen gedacht haben was macht der denn da!
MfG
H.D.
Batterie leer, nach einer Woche!
-
Andy
Re: Batterie leer, nach einer Woche!
Hi,
ich habe auch so meine liebe Erfahrung mit dem Anschieben. Zu den Zeiten als meine Batterie dauernd lehr war (Regler defekt) hatte ich es recht gut drauf. Ging wesentlich schneller als immer die Batterie freizulegen.
Allerdings war es damals Sommer bzw. Frühherbst mit recht milden Temperaturen. Vor einigen Tagen kam ich mal wieder in diese blöde Situation und bei den herrschenden Temperaturen hatte ich keine Chance meine Kleine ans Laufen zu bekommen. Zum Glück war jemand mit Überbrückungskabeln in der Nähe.
Ach ja - viel ERFOLG bei der Suche / Behebung deines Problems.
Andreas
ich habe auch so meine liebe Erfahrung mit dem Anschieben. Zu den Zeiten als meine Batterie dauernd lehr war (Regler defekt) hatte ich es recht gut drauf. Ging wesentlich schneller als immer die Batterie freizulegen.
Allerdings war es damals Sommer bzw. Frühherbst mit recht milden Temperaturen. Vor einigen Tagen kam ich mal wieder in diese blöde Situation und bei den herrschenden Temperaturen hatte ich keine Chance meine Kleine ans Laufen zu bekommen. Zum Glück war jemand mit Überbrückungskabeln in der Nähe.
Ach ja - viel ERFOLG bei der Suche / Behebung deines Problems.
Andreas
Re: Batterie leer, nach einer Woche!
Batterie muss nicht freigelegt werden zum Fremdstarten:Andy hat geschrieben:Ging wesentlich schneller als immer die Batterie freizulegen
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=147