SV springt nicht mehr an
-
Tomek
Re: SV springt nicht mehr an
Funken kommt also noch aus der zündkerze und gestern lief sie noch normal also denke eher nicht das die leer ist
-
Gelöschter Benutzer 10919
Re: SV springt nicht an
das klacken wird dann warscheinlich vom anlasserrelai kommen. d.h. deine bat is leer. fremdstarten/aufladen...
-
Dorian
Gut, das wäre nämlich immer mein erster Gedanke wenn was nemmer angeht
-
Tomek
hmm oki probier die morgen mal bei nem kumpel aufzuladen und danach mal gucken ob die gehen wird hoffentlich
danke für euren rat
-
lenkbob
Hast du beide Zündkerzen gecheckt??
Meine lief heute auch nicht, gestern aber schon...
Habe dann mal die hintere Kerze geprüft, und die war hinüber...
Beide ausgewechselt und dann hat sie auch wieder schön gebrummt...
MfG Lenkbob
Meine lief heute auch nicht, gestern aber schon...
Habe dann mal die hintere Kerze geprüft, und die war hinüber...
Beide ausgewechselt und dann hat sie auch wieder schön gebrummt...
MfG Lenkbob
-
Tomek
hintere zündkerze hab ich geprüft lief normal
hab si en den rahmen gehalten und ein funke war deutlich zu sehen. naja ich hoffe mal das ist nur die bateriemuss mal gucken
weil im mom ist die wirklich leer aber davor lief sie eigentlich normal und das problem war da aber vllt hatte sie wirklich nicht genug saft um den motor anspringen zu lassen
hab si en den rahmen gehalten und ein funke war deutlich zu sehen. naja ich hoffe mal das ist nur die bateriemuss mal gucken
weil im mom ist die wirklich leer aber davor lief sie eigentlich normal und das problem war da aber vllt hatte sie wirklich nicht genug saft um den motor anspringen zu lassen
-
lenkbob
Ein Funken war bei mir auch da, jedoch nur ein ganz "kleiner", schwacher...
Kann denn eine Zündkerze überhaupt schwächer werden???
MfG Lenkbob
Kann denn eine Zündkerze überhaupt schwächer werden???
MfG Lenkbob
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Eine defekte Kerze kann beim testen einen schönen Funken erzeugen undlenkbob hat geschrieben:...Kann denn eine Zündkerze überhaupt schwächer werden???
MfG Lenkbob
unter dem Verdichtungsdruck im eingebauten Zustand versagen, ja!
Gruß Nils
-
Tomek
naja werd morgen nochmal gucken bin gerade dabei die batterie zu laden mal sehen ob es daran lag
-
Tomek
so hab meine batterie heute vollständig geladen wieder eingebaut und das problem ist immer noch da sie will einfach nicht mehr anspringen
jedes mal wenn ich auf den e-starter drücke läd die benzinpumpe neu also ist immer wieder das summgeräusch zu hören weiß vllt jemand was da los sein könnte? bin langsam wirklich verzweifelt
-
Tomek
jup der dreht ohne probleme hintere zündkerze geguckt ob die nen funken spunkt ja hat sie gemacht, benzingeruch kommt aus dem auspuff ich weiß echt nicht woran das liegen könnte
-
Tomek
kann es sein das ich sie versoffen habe also das zu viel benzin im motor jetzt ist?