Reifen wackelt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
SV-Elmo

Re: Reifen wackelt

Beitrag von SV-Elmo » 22.06.2010 17:27

also dazu ..das schrauben ist auf eigene Gefahr klar kannst du alles selber machen daher auch alles bei Polo kaufen, aber wenn du es nicht fachmänisch machst kanns halt dazu kommen das die Versicherung bei Unfall nicht zahlt, wenn du oder ich oder sonst wer das natürlich vernünftig gemacht hat dann wird ein Gutachter wohl auch nichts falsch eingebautes finden oder überhaupt irgendwas feststellen..heißt also je nach dem Vers. Schutz oder nicht ..da kenn ich mich aus ;) ich bin ein Klinkenputzer :P jetzt ist es raus ^^

aber zurück zu meinem Problem : Erstmal Dankeschön für eure Antworten!!! ...ich habe heute mein Suzi Händler angerufen. Er sagte das könnte nicht so wild sein da das wackeln so dermaßen minimal sei vllt. wäre das noch im Rahmen.. ich also hin und mit ihm das Rad ausgebaut. Er meinte es wäre alles da was da auch hin soll! Die Reifenwechsler haben also nichts vergessen!!

Er hat sich die Radlager angeguckt und meinte die wären soweit noch ok und das diese eigentlich nicht nach so wenig laufleistung kaputt gehen..wie ich hier ja auch schon gelesen habe.. Trotzdem meinte er die Rager mal auswechseln, weil er sonst ka hat woher das kommen kann! habe die jetzt bestellt und werde die neuen Radlager am Donnerstag mit ihm einbauen so spar ich mir auch noch die Kosten seiner Arbeitszeit meinte er ..also schon sehr kulant

Ich hoffe das liegt nun an den Radlagern :-/

liebe grüße

Antworten