Also ich hat auch schon nen heftigen 125er Crash und da war Gabel nur verspannt, gelöst und dann wieder fest und gut wars.bikerboarder hat geschrieben:ungelogen, bei meiner 125er hatten sich damals die Tauchrohre ziemlich sehr verbogen. und dabei hat nur das Vorderrad blockiert und ich bin gerutscht^^JohnnyCash hat geschrieben:so schnell verbiegt sich doch keine Gabel,
-> Abhilfe schafft hier ne USD, welche an sich steifer ist und in den meisten Crossmaschinen verbaut ist
Lenkung leicht schief nach Sturz
Re: Lenkung leicht schief nach Sturz
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
... hatte die 2x beim Händler und der meinte, dass da neue Tauchrohre fällig wären, weil die alten einfach zu verbogen sind... war halt nur ne Yamahabullit006 hat geschrieben:Also ich hat auch schon nen heftigen 125er Crash und da war Gabel nur verspannt, gelöst und dann wieder fest und gut wars.
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- JohnnyCash
- SV-Rider
Meine war auch ne yamsel ^^bikerboarder hat geschrieben:... hatte die 2x beim Händler und der meinte, dass da neue Tauchrohre fällig wären, weil die alten einfach zu verbogen sind... war halt nur ne Yamahabullit006 hat geschrieben:Also ich hat auch schon nen heftigen 125er Crash und da war Gabel nur verspannt, gelöst und dann wieder fest und gut wars.
- crysiscore
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin bis vor kurzem auch eine 125er gefahren, ne honda cbr. ist zwar nicht die größte und schnellste aber sehr zuverlässig
die springt auch bei - Temperaturen sofort an und ist schnell fahrbereit.
Jedenfall mit der hatte ich leider 2 Stürze weil mir die vorfahrt genommen wurde (war ca. tempo 50) und da war die gabel beide male auch nur leicht verzogen.
Jedenfall mit der hatte ich leider 2 Stürze weil mir die vorfahrt genommen wurde (war ca. tempo 50) und da war die gabel beide male auch nur leicht verzogen.