Leistungsdiagramm 34 Ps

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Denste17

Re: Leistungsdiagramm 34 Ps

Beitrag von Denste17 » 25.02.2012 18:16

Ja, ich kann das vollstens nachvollziehen... Ich kenne genug die meinen, dass sie Rossis Bruder seien, wenn sie aufm Bock sitzen :roll:
Ich muss sagen, dass ich trotz Motocross- und Supermoto Erfahrungen, das ganze von Grunde auf neu angehen musste, da es wirklich nicht übertragbar ist. Und dann mit Null Ahnung drauf... tzzzzz :)

Dann bin ich ja beruhigt. Ich denke auch, dass sie wohl nicht abgenommen sei wenn sie schädlich wäre...
Ist wirklich dumm, aber sind ja auch nur noch 8 Monate mit ;)
Die Drosselarten und ihre Vor und Nachteile, das begann schon zu Rollerzeiten :D

x-Stars: Ist dein Diagramm mit Gasanschlag und RIngen? Ist ja von Alphatechnik. Doch schon Krass wie das Drehmoment in den Keller geht. Das freut umsomehr die Drossel rauszubauen :D

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 25.02.2012 22:37

Nein, nur Gasanschlag: Die K7-Drossel von alphatechnik hat keine Blenden mehr, die scheinen wohl auch über die Jahre gelernt zu haben, dass der Anschlag allein reicht :)

svjulian
SV-Rider

Beitrag von svjulian » 25.02.2012 22:43

Dann will ich gar nicht das Leistungsdiagramm mit Gasanschlag+Blenden sehen !
kann man sich bald von ner 125er vernaschen lassen :roll:
Und da es hier keine Bedanken-Funktion gibt:
Vielen Dank für die Info !

Denste17

Beitrag von Denste17 » 26.02.2012 0:48

Auf jeden Fall auch meinerseits danke an euch alle ;)

Ist ja echt fies, dass du keine Blenden hattest! :( hell

Vielleicht ergibt sich mal die Chance nen günstigen Lauf auf dem Prüfstand zu machen, dann zeig ich euch die Misere ;) bier

Antworten