Iridium Zündkerzen
Re: Iridium Zündkerzen
Also Iridium habe ich auch drin, und ich würde behaupten ich merke da nix von. Wie gut oder schlecht meine SV startet wenn es kalt ist kann ich auch schwer sagen, in der Garage sind es fast immer 15 Grad.
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
- Stylor
- SV-Rider
SVrider:
Jab bei der ninja beide gehabt umd nic gemerkt bei der sv bis jetzt immer nur iridium halten halt länger als die normalen. 
Re: AW: Iridium Zündkerzen
Meine startet besser mit iridium. Vor allem wenns kälter ist. Mein verbrauch liegt bei 4.0 bis 4.5 liter egal ob autobahn geballer oder landstraße.
Meine SV klick hier
Moin,
ich möchte das Thema mal wieder nach oben holen. Ich möchte an meiner 2019er SV die Kerzen wechseln und auch gleich auf Iridium gehen. Original gehört da ja eine MR8E-9 rein. Laut NGK gibt es hierfür aber keine Iridium-Alternative (Weil die Kerze wohl sehr komplex ist (was auch immer das heißt)). Gibt es hier jemanden, der eine passende alternative für die Maschine kennt?
Danke euch.
ich möchte das Thema mal wieder nach oben holen. Ich möchte an meiner 2019er SV die Kerzen wechseln und auch gleich auf Iridium gehen. Original gehört da ja eine MR8E-9 rein. Laut NGK gibt es hierfür aber keine Iridium-Alternative (Weil die Kerze wohl sehr komplex ist (was auch immer das heißt)). Gibt es hier jemanden, der eine passende alternative für die Maschine kennt?
Danke euch.
Schau mal hier die sollte passen.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Super danke dir. Die Bezeichnung ist erstmal die selbe. Interessant ist, das NGK wie oben schon geschrieben sagt es gibt so eine Kerze nicht. Interessant ist auch, das die ja kaum teurer ist als eine "Normale"
Hat jemand auch noch zufällig Erfahrung mit genau der Kerze?
Hat jemand auch noch zufällig Erfahrung mit genau der Kerze?