Erwürge bald Mechaniker!!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Re: Erwürge bald Mechaniker!!!!

Beitrag von loki_0815 » 20.05.2012 0:26

Kommt immer auf den Schrauber an .. macht es einer mit Herzblut dann funzt dass auch ... geht einer nur zur Arbeit damit was geschafft ist und irwie Geld aufs Konto kommt kann daraus eigendlich auch nix werden.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

nepp
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von nepp » 20.05.2012 9:42

Also is ja au n Unterschied ob du die Arbeit mit der Stechuhr im Nacken oder in aller Ruhe erledigst.
N bissl fair muss man schon bleiben Jungs.
Also Ich hab jeden Tag in der Arbeit irgendwas was nich so läuft wie gewünscht.
Wenn mans merkt wirds gerichtet,wenn nicht kommts unter Umständen erst n paar Tage später durch(gibts bei jedem Beruf mit mehr oder minder schweren Auswirkungen).
Ich bin nicht unfehlbar/fehlerfrei, Ihr auch nicht, wie kommt man dazu sowas von jemand anders zu verlangen???? :x

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 20.05.2012 10:12

Verlangt keiner .... wo gearbeitet wird passieren Fehler, nur wie damit manchmal von Seiten der Werkstätten umgegangen wird ist sehr unverständlich.
Gruß Loki

Liebst das Risiko ?

crysiscore
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von crysiscore » 20.05.2012 10:59

loki_0815 hat geschrieben:Verlangt keiner .... wo gearbeitet wird passieren Fehler, nur wie damit manchmal von Seiten der Werkstätten umgegangen wird ist sehr unverständlich.
Genau das ist es nämlicht.
Das man als Mensch fehler macht ist klar.
Aber dann solltem an auch den Charakter zeigen und Zugeben wenn man einen gemacht hat und es nicht verheimlichen, sowas kann den Fahrer das Leben kosten.

Kerberos

Beitrag von Kerberos » 20.05.2012 11:05

Fehler zugeben heist Regressansprüchen Tür und Tor öffnen. Macht glaub ich keiner gern.
Meine Werkstatt zeigt dann aber Kulanz. Eine der obersten Regeln im Geschäftsleben heist dem anderen sein Gesicht waren zu lassen. Heist im Klartext, der Werkstatt ohne große Schuldzuweisungen die Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben.

PS: Den Suzukiwerkstätten in Berlin hab ich die Freundschaft gekündigt. Nur noch wenn die Fahrbereitschaft nicht gegeben. Ansonsten fahre ich immer nach Bitterfeld. Stammpersonal die seit über 10 Jahren die Karren schrauben, die bisher sehr gut arbeiteten, und wenn es mal was zu meckern gab wurde nicht viel aufhebens gemacht.

Pretti

Beitrag von Pretti » 20.05.2012 22:35

Jaja aber bei dem Mechaniker jetzt, wars einfach nur Unlust oder was weiß ich! Wenn ich ihm das Motorrad gib und für Gutachten und und Reifen 500 Euro Zahl, dann will ich auch eine funktionierende wieder haben! Wurde nachdem ich Sie zurück geschickt hab drei Wochen abgefertigt mit er hätte keine Zeit... Und dann meint er ich hätte einen motorschaden! Dabei hat er sie sich nichtmal mehr angesehen, sonst hätt ers selbst gesehen!

Achja wollt eigentlich noch sagen das jetzt wieder alles rennt, außer das sie eine Spur zu mager ist! Kann ich das auch selber machen oder brauch ich neue nadeln?!

crysiscore
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von crysiscore » 20.05.2012 23:08

Pretti hat geschrieben:Jaja aber bei dem Mechaniker jetzt, wars einfach nur Unlust oder was weiß ich! Wenn ich ihm das Motorrad gib und für Gutachten und und Reifen 500 Euro Zahl, dann will ich auch eine funktionierende wieder haben! Wurde nachdem ich Sie zurück geschickt hab drei Wochen abgefertigt mit er hätte keine Zeit... Und dann meint er ich hätte einen motorschaden! Dabei hat er sie sich nichtmal mehr angesehen, sonst hätt ers selbst gesehen!

Achja wollt eigentlich noch sagen das jetzt wieder alles rennt, außer das sie eine Spur zu mager ist! Kann ich das auch selber machen oder brauch ich neue nadeln?!
Probier doch mal an der Gemisch schraube ein wenig rumzuprobieren in dem fall ein wenig aufdrehen vlt. reicht das ja schon :)

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 21.05.2012 10:58

Jup würde ich auch sagen ... wenn dass zu wenig sein sollte mal die Leerlaufdüse mit nem Draht aus ner Drahtbürste durchstupfen. Da lagert sich gerne mal Schmutz ab. Die Leerlaufdüse spielt im Teil und Volllastbereich zwar nur ne untergeortnete Rolle kann sich aber in so einem Fall eventunnel bemerkbar machen.
Ansonsten die Nadel ne Stufe rauf oder nur leicht mit ner dünnen U-Scheibe unterlegen dass es keine ganze Kerbe höher ist.
Gruß Loki

Liebst das Risiko ?

Antworten