Können auch 15,5l gewesen sein, aber halt krass weniger als reinsollteMunky hat geschrieben:das mit dem tankinhalt hab ich auch ... da weichen die angaben von suzuki arg vom istzustand ab ich bekomm glaub keine 16l rein nur ca 15^^

Können auch 15,5l gewesen sein, aber halt krass weniger als reinsollteMunky hat geschrieben:das mit dem tankinhalt hab ich auch ... da weichen die angaben von suzuki arg vom istzustand ab ich bekomm glaub keine 16l rein nur ca 15^^
Also die Dicke z.B. läuft im ersten Gang über 100Munky hat geschrieben:ich hab noch nicht drauf geachtet, aber bis 70 im ersten?
ist die sv nicht untenrum sehr kurz übersetzt?
Du bist im 650er Bereichmatze1810 hat geschrieben:Also die Dicke z.B. läuft im ersten Gang über 100Munky hat geschrieben:ich hab noch nicht drauf geachtet, aber bis 70 im ersten?
Ich weiß, wollt nur angebenbullit006 hat geschrieben:Du bist im 650er Bereichmatze1810 hat geschrieben:Also die Dicke z.B. läuft im ersten Gang über 100Munky hat geschrieben:ich hab noch nicht drauf geachtet, aber bis 70 im ersten?
Mein Fahrstil? Manchmal noch schlimmerSoulrebel hat geschrieben:Mein lieber Hannes,
glaub mir, wenn ich mir so deinen Fahrstil angucke, dann ist dein Verbrauch mehr als in Ordnung![]()
Und 170km/h gedrosselt?
17l mögliches Fassungsvolumen heisst nicht automatisch, dass auch 17l beim tanken reinpassen
den ersten wert kann ich ja nachvollziehen~Idefix~ hat geschrieben: 159 km (Tanklampe permanent an)
300 km (Tanklampe blinkte noch)