bissel kühler ... Power erst ab 7000 u/min bei 34 ps... ?
ich sag nur eins scheiß auf die orginaldrossel zubehördrossel is besser....... eindeutig **GG
vergaserheizung hin oder her find is nur mehrgewicht und dass se bei kaltem wetter (ergo sauerstoffreichere luft) besser zieht...... Vmax habsch da kaum untrschiede gespürt und bei gekonnten schalten autobahn 6. gang 180....................drehzahl bei 8 oder so....
vergaserheizung hin oder her find is nur mehrgewicht und dass se bei kaltem wetter (ergo sauerstoffreichere luft) besser zieht...... Vmax habsch da kaum untrschiede gespürt und bei gekonnten schalten autobahn 6. gang 180....................drehzahl bei 8 oder so....
Kann ich nur Zustimmen hab auch die Zubehördrossel und mein Schatzi geht wies Zäpfle!
Hab au keinerlei Probleme mit Leistungsabfall im 6ten oder so! Beschleunigt sauber immer so zwischen 9000 und 10 000 hochschalten und im 5ten schaff ich dann locker meine 180km/h wenns n guter Tag ist, Autobahn mit leichtem Gefälle und n BMW als windbrecher vor mit hab ichs au schonmal auf die 200km/h gebracht!
Und bei meiner Sv650S Bj 99 ist alles Original außer die Drossel und das ich Super tank aber des ist ja halb so wild! Aber ihr müsst eure Svs einfach mal schön warm fahren und dann nach so 100kilometer mal auf d Autobahn und mal so richtig ausfahren weil sonst kennt der Motor des ja au gar net! Hochdrehen bis er zu macht
und dann hochschalten! Des ein oder zwei mal gemacht!(Natürlich nur mit sehr gutem Öl!!!WIchtig)
Und dann geht des baby au am morgen!
Bei mir hats zumindest funktioniert und ich schaff jetzt au morgens um 6Uhr meine 160 im 4ten auf d Landstraße! Gutes Argument! Mit 34PS! Oder?

Hab au keinerlei Probleme mit Leistungsabfall im 6ten oder so! Beschleunigt sauber immer so zwischen 9000 und 10 000 hochschalten und im 5ten schaff ich dann locker meine 180km/h wenns n guter Tag ist, Autobahn mit leichtem Gefälle und n BMW als windbrecher vor mit hab ichs au schonmal auf die 200km/h gebracht!

Und bei meiner Sv650S Bj 99 ist alles Original außer die Drossel und das ich Super tank aber des ist ja halb so wild! Aber ihr müsst eure Svs einfach mal schön warm fahren und dann nach so 100kilometer mal auf d Autobahn und mal so richtig ausfahren weil sonst kennt der Motor des ja au gar net! Hochdrehen bis er zu macht

Und dann geht des baby au am morgen!

Bei mir hats zumindest funktioniert und ich schaff jetzt au morgens um 6Uhr meine 160 im 4ten auf d Landstraße! Gutes Argument! Mit 34PS! Oder?
wenn eure zubehör drossel so toll ist warum schaff ich dann mit der originalen eigentlich immer auf ner graden strecke 180 tacho?
laut fahrradtacho ist mein echter v/max rekord 171kmh
leider hatte ich den noch nich drauf als ich auf der A5 rasthof wetterau den berg ohne windbrecher runter bin und tacho 195 hatte...
also ich denk das kommt eher aufs gewicht von fahrer und auf die leichtgängigkeit der bewegenden teile am bike an...
laut fahrradtacho ist mein echter v/max rekord 171kmh
leider hatte ich den noch nich drauf als ich auf der A5 rasthof wetterau den berg ohne windbrecher runter bin und tacho 195 hatte...
also ich denk das kommt eher aufs gewicht von fahrer und auf die leichtgängigkeit der bewegenden teile am bike an...
Ich kann noch nicht mitreden, ich hole meine erst noch vom Händler ab.-razzle- hat geschrieben:wenn eure zubehör drossel so toll ist warum schaff ich dann mit der originalen eigentlich immer auf ner graden strecke 180 tacho?
laut fahrradtacho ist mein echter v/max rekord 171kmh
leider hatte ich den noch nich drauf als ich auf der A5 rasthof wetterau den berg ohne windbrecher runter bin und tacho 195 hatte...
also ich denk das kommt eher aufs gewicht von fahrer und auf die leichtgängigkeit der bewegenden teile am bike an...
Nur soviel: Wer die original Drossel benutzt hat eindeutig zuviel Geld.
Avatar hat geschrieben:Ich kann noch nicht mitreden, ich hole meine erst noch vom Händler ab.-razzle- hat geschrieben:wenn eure zubehör drossel so toll ist warum schaff ich dann mit der originalen eigentlich immer auf ner graden strecke 180 tacho?
laut fahrradtacho ist mein echter v/max rekord 171kmh
leider hatte ich den noch nich drauf als ich auf der A5 rasthof wetterau den berg ohne windbrecher runter bin und tacho 195 hatte...
also ich denk das kommt eher aufs gewicht von fahrer und auf die leichtgängigkeit der bewegenden teile am bike an...
Nur soviel: Wer die original Drossel benutzt hat eindeutig zuviel Geld.
du meinst die läppischen nichtmal 20€ für die gasschieber?

Nein, die elektronische. Wenn Du von Zubehördrossel redest, fällt es recht schwer darauf zu kommen das Du nicht die Meschanische von Suzi meinst-razzle- hat geschrieben:...du meinst die läppischen nichtmal 20€ für die gasschieber?...

Ich werds ja bald austesten können, meine ist über die Drosselklappen beschnitten.