Weil mein Tacho jedes Mal genauso rumgesponnen hat, als der Regler den Dienst quittierte. Es war auch nur eine Idee, weil mir das bekannt vorkam. Allerdings hätte er denn wohl noch mehr Probleme gehabt, als nur den Tacho. Da das Problem aber wahrscheinlich/hoffentlich schon fast gelöst ist, hat sich das ja eh erledigt.SV slider hat geschrieben:Was der Laderegeler mit dem Tacho zu tun hat versteh ich nicht.
SV650N Tacho geht nichtmehr...
- V2Daniel
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650N Tacho geht nichtmehr...
Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei beflügeln die Seele
hab den Rotor geklebt und geht alles wieder 
aber eins versteh ich nicht
in Fahrtrichtung rechts schleift der Bremssattel an der Stelle, wo das Gewinde für die untere der beiden Befestigungsschrauben des Bremssattel ist, ganz leicht die "Ringe" an der Bremsscheibe.
kann mir das nicht erklären....

aber eins versteh ich nicht
in Fahrtrichtung rechts schleift der Bremssattel an der Stelle, wo das Gewinde für die untere der beiden Befestigungsschrauben des Bremssattel ist, ganz leicht die "Ringe" an der Bremsscheibe.
kann mir das nicht erklären....
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das sei mal vorsichtig mit dem Fahren
Vllcht Gabelrohr verspannt oder eine Distanz an der Radachse vergessen, jedenfalls darf so was nicht sein

Vllcht Gabelrohr verspannt oder eine Distanz an der Radachse vergessen, jedenfalls darf so was nicht sein

aber welche Distanz könnte denn fehlen?
auf der einen Seite einfach der Tachogeber und auf der anderen die eine Distanzhülse?
und was kann ich jetzt tun um das Problem zu lösen?
auf der einen Seite einfach der Tachogeber und auf der anderen die eine Distanzhülse?
und was kann ich jetzt tun um das Problem zu lösen?