mo68 hat geschrieben:Rad - oder evtl. auch Schwingenlager
Genau das ging mir abends auch noch durch den Kopf.fatdog hat geschrieben:Alternativ auch mal die Radlager prüfen...
Da wuerde ich auf jeden Fall mal ansetzen und kontrollieren.
mo68 hat geschrieben:Rad - oder evtl. auch Schwingenlager
Genau das ging mir abends auch noch durch den Kopf.fatdog hat geschrieben:Alternativ auch mal die Radlager prüfen...
Warum?speedy1205 hat geschrieben: Prinzipiell lass ich das Bike erstmal fuer 5 Minuten alein laufe, das der Motor warm wird.
Weil das die ungesündeste Art und Weise ist den Motor aufzuwärmen! Drauf, an und sachte losfahren wäre ja auch zu einfach!svbomber hat geschrieben:Warum?speedy1205 hat geschrieben: Prinzipiell lass ich das Bike erstmal fuer 5 Minuten alein laufe, das der Motor warm wird.
Moin speedy1205,speedy1205 hat geschrieben:Gruss aus Warschau.
Ja ich wohne in Warschau. Das ist bereits das zweite Motorrad was ich hier gekauft habe. Das erste wurde Unfallfrei verkauft und wurde komplet neu gebautB-JT** hat geschrieben:Moin speedy1205,speedy1205 hat geschrieben:Gruss aus Warschau.
ich stolpere gerade über deinen Wohnort und da schiesst mir ein Gedanke durch den Kopf -> ist das Bike unfallfrei?
Das von dir geschilderte Verhalten könnte auch durch eine falsch montierte/verzogene/verspannte Gabel verursacht werden, das es allerdings nur einmalig je Tour auftritt und auch nur in der 1. Linkskurve ist schon seltsam.
Prüfe doch einmal die Lenkanschläge an der unteren Gabelbrücke und am Rahmen auf "Einschlagspuren" und das Steuerkopflager auf Spiel oder Rastpunkte.
Bye
Jürgen
Naja wie soll ich sagen, ich fahre schon ingesamt 6 Jahre also denke ich kein Neuling mehr. Das Motorrad ist das von meiner Frau, da ich eine R6 habe (jugendliebe).Beitrag von fr33styl3max » 03.09.2013 10:58
Kann das sein, dass du Führerscheinneuling oder gar Mopedneuling bist? Wenn ja, dann würde ich mal an deiner Stelle jemanden mit einigen Kilometern Erfahrung die Kiste fahren lassen, als Anfänger neigt man doch sehr stark dazu Fehler zu sehen und zu spüren, wo meistens keine sind!