Regler gestorben - Nummer 3 !!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
jürgen58
SV-Rider

SVrider:

Re: AW: Regler gestorben - Nummer 3 !!!

Beitrag von jürgen58 » 06.09.2013 9:13

tibibi hat geschrieben:Bei den Dingern hat man halt leider kein richtiges Gehäuse, dafür kosten sie fast nix. Sieht so nackt irgendwie komisch aus, warnfunktion haste da bestimmt auch nicht....
ja, schon klar ;) bier war ja auch nur als Beispiel gedacht was ich mir so vorstelle - von der Größe her.
Die Dinger gibt es ja in allen möglichen Ausführungen - und wegen ein paar € mehr ist nicht so tragisch :mrgreen: - aber halt so was "Kleines"

Gruß Jürgen

tibibi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tibibi » 06.09.2013 18:54

du das koso teil ist auch nicht gross 6*3 cm und hat noch Thermometer und uhr integriert. siehe meinen beitrag im threat 'was hast du heute mit deiner sv gemacht ' auf einer der letzten seiten....und das lässt sich sogar bei starker sonne und schrägem winkel super ablesen und ist bei der tante z zt im angebot.

jürgen58
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jürgen58 » 06.09.2013 21:39

tibibi hat geschrieben:du das koso teil ist auch nicht gross 6*3 cm und hat noch Thermometer und uhr integriert. siehe meinen beitrag im threat 'was hast du heute mit deiner sv gemacht ' auf einer der letzten seiten....und das lässt sich sogar bei starker sonne und schrägem winkel super ablesen und ist bei der tante z zt im angebot.
hab mir so ein 3 stelliges LED Digitalvoltmeter-Modul bestellt (keine 4€) - ich werde das Teil über den Tacho in der Lampenmaske anbringen - irgend was aus Alu drehen und schön mattschwarz lackieren so dass der Raum zwischen Tacho und Maske ausgefüllt wird - wenn`s dann fertig ist, gibt es Bilder.
P1020300 (Medium).JPG
ja, ich weis es, die Ganganzeige sitzt schief :( idiot - hab das Teil beim Fräsen an der geraden Seite ausgerichtet und nicht bedacht, das es leicht schräg am Tacho sitzt - "Künstlerpech" - wird aber im Winter geändert :top:
Gruß Jürgen

Antworten