Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
-
AJ
#31
Beitrag
von AJ » 26.04.2006 15:35
speedy85 hat geschrieben:Also wenn bei mir die Lampe das erste mal angeht hab ich grade mal 190km runter, dann passen aber auch gerade mal 11l rein
Bei mir ist es genauso

-
shorty989
- SV-Rider
- Beiträge: 116
- Registriert: 03.03.2003 20:24
- Wohnort: Georgsmarienhütte
#32
Beitrag
von shorty989 » 01.05.2006 17:29
Knubbel
Verbrauch ganz seltern über 6L, eher bei 5
habe heute z.b. 156 km auf der "Hausstrecke mit Umwegen" verbracht und konnte gerade mal 6,8L nachfüllen.
Bin ich gut mit zufrieden
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
-
neodrei
#33
Beitrag
von neodrei » 01.05.2006 17:37
bin 175km mit 8,76l gekommen ...
ergo 5Liter pro 100km.
Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass mein tank voll war, nachdem ich knapp 9 liter getankt habe. vorher hat aber das tank-lämpchen geleuchtet... ich dahcte ich hätte nen 17Liter Tank ... da sollte die lampe doch nicht bei der hälfte schon angehen, oder?
ich hätte geschätzt, dass es bei ~ 4l angeht ...
also: ist das normal?
-
Pinky
#34
Beitrag
von Pinky » 01.05.2006 17:42
steht in der bedienungsanleitung bei wie viel restlitern die lampe angeht... ausserdem verschwindet bei der kante noch einiges in den ecken des tanks und kommt nie wieder zum vorschein

-
Duffy
- Webmaster
- Beiträge: 4451
- Registriert: 28.12.2004 14:01
- Wohnort: Waldalgesheim
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#35
Beitrag
von Duffy » 01.05.2006 23:09
neodrei hat geschrieben:bin 175km mit 8,76l gekommen ...
ergo 5Liter pro 100km.
Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass mein tank voll war, nachdem ich knapp 9 liter getankt habe. vorher hat aber das tank-lämpchen geleuchtet... ich dahcte ich hätte nen 17Liter Tank ... da sollte die lampe doch nicht bei der hälfte schon angehen, oder?
ich hätte geschätzt, dass es bei ~ 4l angeht ...
also: ist das normal?
es kommt auch drauf an WIE man tankt...
weiß net wie du das machst... aber ich bleib immer auf der maschine sitzen und tanke dann
da kommt das mit den 17l halbwegs hin....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
neodrei
#36
Beitrag
von neodrei » 01.05.2006 23:17
hm ja, da ist was dran...

bin heute abgestiegen. bei meiner alten maschine bin ich auch meist drauf sitzen geblieben. Werde das hoffentlich morgen mal testen können (

@ wetter)
-
bernd650
#37
Beitrag
von bernd650 » 02.05.2006 7:53
Ich bin gestern zusammen mit einem kollegen die erste richtige ausfahrt des heurigen jahres gefahren.
Strecke:
Hall - Innsbruck (Autobahn) - Brenner bis Sterzing (bundesstraße) - Penserjoch - Rittenpass bis Bozen (bundesstraße) - wieder retour auf den Brenner (Bundesstraße) - Innsbruck - Hall = ca. 290km bei 14 Liter Verbrauch = ca. 4,8 Liter/100 km
ich fahre übrigens mit normalbenzin
-
Dateianhänge
-

- 01-05-06_1155.jpg (40.47 KiB) 1330 mal betrachtet
-

- 01-05-06_1157.jpg (43.69 KiB) 1330 mal betrachtet
-
Lingo
#38
Beitrag
von Lingo » 07.05.2006 12:13
Ich tank super und wieviel ich brauch siehst an meiner Signatur

zurzeit 4.6l, hab allerdings erst 3mal getankt von daher noch bissle ungenau...
gruß
-
LordFado
#39
Beitrag
von LordFado » 07.05.2006 21:28
ich tank normal und brauch meist 4,8 l ... Auf der AB würd der Schnitt aber sicher nich so gut bleiben...
-
eckenhart
#40
Beitrag
von eckenhart » 07.05.2006 23:21
hab meine noch nie unter ca.6,5 liter gehabt im schnitt 7 liter egal wie ich fahre
-
Duffy
- Webmaster
- Beiträge: 4451
- Registriert: 28.12.2004 14:01
- Wohnort: Waldalgesheim
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#41
Beitrag
von Duffy » 07.05.2006 23:44
eckenhart hat geschrieben:hab meine noch nie unter ca.6,5 liter gehabt im schnitt 7 liter egal wie ich fahre
wenn du schreibst EGAL wie du fährst würd ich die ma gescheit abstimmen lassen....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
eckenhart
#42
Beitrag
von eckenhart » 09.05.2006 15:35
Ok, und was muss dann alles abgestimmt werden?
Ich nehme mal an Vergaser synchronisieren , Ventile einstellen , neue Zündkerzen einbauen das Zündkerzen Bild überprüfen noch was vergessen?
Aber ist wirklich so unter 7 eigentlich nie.
Selbst zu Saisonbeginn bin ich noch relativ gemütlich unterwegs gewesen.
-
SV FrankA
#43
Beitrag
von SV FrankA » 09.05.2006 16:05
eckenhart hat geschrieben:Ok, und was muss dann alles abgestimmt werden?
Ich nehme mal an Vergaser synchronisieren , Ventile einstellen , neue Zündkerzen einbauen das Zündkerzen Bild überprüfen noch was vergessen?
Aber ist wirklich so unter 7 eigentlich nie.
Selbst zu Saisonbeginn bin ich noch relativ gemütlich unterwegs gewesen.
jau, Luftfilter kontrollieren und evtl. wechseln!!
Gruß
Frank
-
Frost
#44
Beitrag
von Frost » 09.05.2006 16:45
Also mit ´nem vollen Tank fahre ich, je nach Fahrweise 300-350km.
-
wolfi
#45
Beitrag
von wolfi » 09.05.2006 21:12
Auf meinen ersten 1500km so ca. 4,5 - 5l / 100km bei flotter, runder Fahrweise auf der Landstraße (2002er 650 S). War bisher noch nicht auf der Autobahn. Mit der 1000er SV hatte ich bei gleichem Fahrstil einen Liter mehr gebraucht.
Ist also recht sparsam, die Kleine. Und auf der Landstraße fast genauso zügig wie die 1000er, man muss halt nur 2 mal runterschalten, wenn´s vorwärts gehen soll.
Gruß
Wolfi