jetzt spuckt sie feuer!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.03.2006 20:24

karin hat geschrieben:...aber da kann ich nun nix machen.
Ja nee, jetz is zu spät.
War das denn wirklich nötig? :seuftz:

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 13.03.2006 20:55

zurück zum thema...

hier findest du ein haufen infos,
maps und deren
beschreibung findest du hier...

mfg sascha

püpsi

Beitrag von püpsi » 13.03.2006 22:15

@svlerleichti:
thx a lot!!
das hab ich gesucht :anbet:

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 14.03.2006 6:56

oh Mann,
nur weil püpsi nachdem er einen powercommander gekauft hat
zu dämlich ist "www . powercommander . com" einzutippen, ist der SV-Gemeinde nun der einzige Mann, der nicht nur theoretisches Tuning der SV beherrschte, entfleucht.

Na super.

Stellvertretent könnt Ihr Euch ja dann in Fragen zur Gemischaufbereitung an karin wenden.

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 14.03.2006 12:04

solidux hat geschrieben:oh Mann,
nur weil püpsi nachdem er einen powercommander gekauft hat
zu dämlich ist "www . powercommander . com" einzutippen, ist der SV-Gemeinde nun der einzige Mann, der nicht nur theoretisches Tuning der SV beherrschte, entfleucht.

Na super.

Stellvertretent könnt Ihr Euch ja dann in Fragen zur Gemischaufbereitung an karin wenden.

Euer (selbsternannter)Tuningpapst ist nicht entfleucht weil püpsi "zu dämlich" war ,
nein;
Er hat sich -mal wieder- verkrümelt weil er einen beschissenen Charakter hat . :!:
Natürlich wird er gerade am PC sitzen und sich über eure Heuchelei amüsieren :lol: ............................

Aber keine bange :!: er wird schon noch den richtigen moment abpassen und mit grossem tätärätää wieder auf der Bildfläche erscheinen.
Und natürlich wird jedes dritte Posting wieder mit :
" ich weiss gar nicht warum ich hier überhaupt poste ; Kindergarten hier "
oder ähnlichen Arroganzbeweisen enden.

Speziell @solidux :

dein letzter satz da oben ist eine riesen Frechheit.

viel spass noch

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.03.2006 12:23

Schön, dass es immer wieder die selben dabei sind, die wissen, wie man es angeblich richtig macht, selber aber außer nörgeln dazu keinen Beitrag leisten wollen :evil:
Wenn ihr es besser könnt, dann macht es, oder sagt doch einfach mal nix.

Wir haben weder Zeit, noch Lust die Community zu interviewen, was wir mit Entgleisungen in Forumsbeitragen machen sollen, noch uns auf wildes PN-Geschreibe einzulassen. Das wurde alles schon praktiziert, ist aber genauso wenig zielführend.

Diese Diskussionen sind ja nicht neu, daher wird derartiges nicht gelöscht, sondern geteilt und in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben. In diesem Fall kommt hinzu, dass mehrere Beiträge von unterschiedlichen Usern gemeldet wurden und dieser Eingriff nicht nach frei Dünken vollzogen wurde.

Wir wollen hier keine Diskussionen ersticken oder uns in persönliche Auseinandersetzungen einmischen, aber ich denke, der Großteil wird zustimmen, dass wir diese Dinge weder öffentlich noch in technischen Themen, wo es um Problemlösungen geht, gebrauchen können.
Zum Quatschen gibt es den Regio-Talk oder das Blubber-Forum, für Persönliches E-Mail oder PN.

Da diese Diskussion offensichtlich nicht weiter zielführend erscheint, wird der Topic geschlossen.

//edit: Ich sehe, karin war schneller :)

karin

Beitrag von karin » 14.03.2006 12:32

Danke, Bombi, schön geschrieben.
Hätts nicht besser sagen können.

Und nein, ich wollte den Thread nicht einfach so sperren - war alles mit Bombi abgesprochen.
Nur nicht, wer was macht.. ;)

Gesperrt