Zylinderausfall bei starkem Regen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.05.2003 23:02

KuNiRider hat geschrieben:Also Kyb, dass kann nur daran liegen, dass du den Griff rechts nicht zu dir drehst :roll: :lol: denn dass Kochertal war zu dieser Zeit eben voll mit Flugsauriern! Evtl. musst du mal dein Nummernschild prüfen :!: Da kleben die armen Mücken, die beim Überholen nicht schnell genug ausweichen konnten :( evil 2
Aha... frag mal Matze1980, ich glaube jedenfalls nicht, daß ich eine Schnecke bin. Apropos Schnecke im Kochertal... schau mal auf meine Seite bei den Bildern, da hab ich eine ebensolche abgelichtet als sie mich rechts überholt hat. :wink:

Und am 18. war um 13 Uhr zwischen SHA und KÜN kein nennenswerter Verkehr an Saurus aeronautikus kochertalensis... vielleicht haben die alle auf Dich und Deinen Muckenfreitodhelfer aka Rundscheinwerfer gewartet. :roll: :lol:

PS: Exorzist ist immer gut, zieht bei mir bloß nicht, da ich Atheist bin und höchstens an die Macht des Geldes glaube. *raschel* 8)

Antworten