Wie Schnell
-
Toosty
Re: Wie Schnell
also meine fuhr damals mit der Alphatechnik drossel, gaswegbegrenzer + ansaugblenden, 180kmh, bei 140 eingetragenen kmh in den papieren. dann flogen die ansaugblenden raus. weil die mir das beschleunigen bzw das überholen zur qualgemacht haben, nach dem schalten (vorher hoch drehen) dickes leistungsloch bekommen und erstmal gut langsamer geworden bis die sich wieder berappelte. gerade beim überholen nicht gut. naja ansaugblenden raus. das beschleunigen war jetzt ohne verzögerung. vmax blieb bei guten 180kmh.
dann kam an die gedrosselte eine Akrapovic komplett anlage. vmax ca. 185.
ent drosselt komm ich jetzt so auf 225 - 230 auf der geraden, einmal berg runter hatte ich 234 aufn tacho stehen aber naja...
mit vollverkleidung, laut tacho.
mein navi zeigte 212kmh an (der tacho 220kmh). fürs reine autobahn heizen etwas zu wenig. aber autobahn ist langweilig und doof. fahr viel lieber landstraße. hübsche kurven heißen liegen der sv eh besser.
dann kam an die gedrosselte eine Akrapovic komplett anlage. vmax ca. 185.
ent drosselt komm ich jetzt so auf 225 - 230 auf der geraden, einmal berg runter hatte ich 234 aufn tacho stehen aber naja...
mit vollverkleidung, laut tacho.
mein navi zeigte 212kmh an (der tacho 220kmh). fürs reine autobahn heizen etwas zu wenig. aber autobahn ist langweilig und doof. fahr viel lieber landstraße. hübsche kurven heißen liegen der sv eh besser.
-
Playground
meine rennt laut tacho 240 km/h mit suzuki scheibe an einer naked
-
thundermc
meine läuft mit dem breiten lenker 185-190km/h
reicht mir auch da es auf dauer recht störend ist mit dem luftwiderstand
reicht mir auch da es auf dauer recht störend ist mit dem luftwiderstand
-
Jenny2010
Also hab meine von der S zur N umgebaut und ein 14er Ritzel draufgebaut und sie lief mit 34PS 170km/h bergab, mit Rückenwind und Heimweh. Dieser Wert ist auch real, weil ich meinen Tacho umgebaut habe, jetzt nen Digitalen habe.
Seit heute ist sie offen, mal sehen was sie da geht... Aber mit Streetfighter Lenker ohne Scheibe ist es nicht schön längere Zeit so schnell zu fahren...
Wenn ich mit meinen "Großen" auf Tour bin, fahr ich meist ein paar Minuten voraus, da die ja auch mit 270 über die AB fahren können... Aber deswegen kommen die auch nicht schneller an, weil sie immer auf mich warten müssen, was bringts also GRINS
LG Jenny
Seit heute ist sie offen, mal sehen was sie da geht... Aber mit Streetfighter Lenker ohne Scheibe ist es nicht schön längere Zeit so schnell zu fahren...
Wenn ich mit meinen "Großen" auf Tour bin, fahr ich meist ein paar Minuten voraus, da die ja auch mit 270 über die AB fahren können... Aber deswegen kommen die auch nicht schneller an, weil sie immer auf mich warten müssen, was bringts also GRINS
LG Jenny
-
sko
lol... 196kmh mit 34PS... ihr solltet mal eure tachos checken lassen 
-
krachBUMM_eNte
ach was das doch normalsko hat geschrieben:lol... 196kmh mit 34PS... ihr solltet mal eure tachos checken lassen
mit 34ps aufrecht so 165....wenn ich mich a bissl ducke, also ned komplett (sieht bei so geringen geschwindigkeinten ein wenig bescheuert aus^^) dann so 170-175.
jep, 196 kommt mir auch bissl unrealistisch vor. vielleicht mit 40kg körpermasse, 1,40m groß, berg ab ca 20% und rückenwind
jep, 196 kommt mir auch bissl unrealistisch vor. vielleicht mit 40kg körpermasse, 1,40m groß, berg ab ca 20% und rückenwind
-
SVsep
gedrosselt hab war meist bei 165km/h und 1x auf der AB bei 178km/h aber voll geduckt und 20km anlauf^^... heute erste mal offen 210 km/h aber schon kurz vorm begrenzer... en kumpel hat auch ne sv und dem sein tacho zeigt immer 15 km/h mehr an als meiner, kp was ich da glauben soll 
-
Ronracer
also im windschatten 238km/h mit ner Knubbel s (laut meinem Tacho und einem Tl1000s Tacho)! Tacho einer R6 sagt bloß 230km/h, Tacho einer 600er CBR sagt 241km/h! aber muss ich noch mal mit nem navi testen! und wie gesagt ohne killer, mit schaffe ich das nicht! gruß aber denkt dran, gerade aus kann jeder in kurven wird man könig!
-
SVsep
nur ma so als verständnis frage, wenn ich ne sv nem und im 6. ungefähr 11000 umdrehungen fahr sollte sollange man die gleiche übersetzung hat nicht jede SV gleichschnell sein???
-
Mel650S
Wenn alle SV´s dann baugleich sind , sprich selbe reifen , selbe übersetzung und gleich abgefahrene reifen "eigentlich" ja . . .
Was aufm Tacho dann steht kann aber immernoch abweichen , frag mich nicht wie das geht das tachos irgendwie alle nen eigenleben führen aber ist irgendwie so.
Wobei der "angezeigte" unterschied bei baugleichen motorrädern nun wirklich sehr sehr gering ausfallen sollte.
Da kommt mir noch ne andere frage in den Sinn . . . . . . Laufen Drehzahlmesser evtl auch etwas neben der spur
?
Gruß,Mel
Was aufm Tacho dann steht kann aber immernoch abweichen , frag mich nicht wie das geht das tachos irgendwie alle nen eigenleben führen aber ist irgendwie so.
Wobei der "angezeigte" unterschied bei baugleichen motorrädern nun wirklich sehr sehr gering ausfallen sollte.
Da kommt mir noch ne andere frage in den Sinn . . . . . . Laufen Drehzahlmesser evtl auch etwas neben der spur
Gruß,Mel
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Laut einigen Tests, bei denen so etwas auch gemessen wird, gibt es bei den Drehzahlmessern ebenfalls Abweichungen.Mel650S hat geschrieben:Laufen Drehzahlmesser evtl auch etwas neben der spur?
Bin dann mal wieder da! :-)