Heckhöherlegung sieht man 35 mm ?
Re: Heckhöherlegung sieht man 35 mm ?
Aber wie er schon sagte, "nur" 25mm, zumindest für die Kante. Die von Lucas habe ich verbaut.
Wo der Thread grad aktuell ist, frag ich doch mal grad wie einfach/schwer der Einbau der HHL war bzw. was dafür benötigt wird?
(Montageanleitung wird mit dabei sein, aber ich frag trotzdem
)
(Montageanleitung wird mit dabei sein, aber ich frag trotzdem

@mohawk:
sind die 25mm optisch zu sehen,
fahrtechnisch zu spüren?
Oder taugen deiner Meinung nach 5mm mehr was?
sind die 25mm optisch zu sehen,
fahrtechnisch zu spüren?
Oder taugen deiner Meinung nach 5mm mehr was?
Kann ich nicht wirklich genau was zu sagen.
Ich habe gleichzeitig mit der HHL vom Dunlop Holzreifen auf den PiPo gewechselt und die Kombi ist einfach nur geil zu fahren. Das Handling ist um Welten besser geworden. Ich kann allerdings nicht sagen auf was das jetzt zurück zu führen ist.
Optisch sieht man schon was finde ich, könnte aber mehr sein meiner Meinung nach. Aber ich wollte unbedingt eine mit ABE und mehr ist halt nicht drin.
Ich habe gleichzeitig mit der HHL vom Dunlop Holzreifen auf den PiPo gewechselt und die Kombi ist einfach nur geil zu fahren. Das Handling ist um Welten besser geworden. Ich kann allerdings nicht sagen auf was das jetzt zurück zu führen ist.
Optisch sieht man schon was finde ich, könnte aber mehr sein meiner Meinung nach. Aber ich wollte unbedingt eine mit ABE und mehr ist halt nicht drin.
Ich poste es einfach mal hier rein
Beim Einbau soll das Heck entlastet sein und das Motorrad sicher unterbaut... kann ich das mit einem Flaschenzug entlasten und das Motorrad dann per Montageständer stabilisieren? Was ist denn die beste Methode?
Beim Einbau soll das Heck entlastet sein und das Motorrad sicher unterbaut... kann ich das mit einem Flaschenzug entlasten und das Motorrad dann per Montageständer stabilisieren? Was ist denn die beste Methode?
Müsste funktionieren. Ich hatte es recht einfach da ich nen Werner Ständer habe.