Ich persönlich finde eigentlich nur, dass es für mich einfacher ist mir ein wenig Zeit zu nehmen und zu lesen (vorher natürlich suchen
Aber is nur meine Meinung. Also Prost
MfG Andi
wenn man sich mal sehen sollte mach ich das ^^AnRo96 hat geschrieben:Hey, kein Ding.
Ich persönlich finde eigentlich nur, dass es für mich einfacher ist mir ein wenig Zeit zu nehmen und zu lesen (vorher natürlich suchen) anstatt tagelang auf Antworten zu warten
![]()
Aber is nur meine Meinung. Also Prost(du musst mir eins ausgeben, hab keins hier ... )
MfG Andi
Dem kann ich nix beifügenChrissiboy hat geschrieben:14/47 soll schon ziemlich extrem sein....
Frag mich immernoch wie du das schaffst. mit meiner 15/47 uebersetzung ist bei mir bei 212kmh schluss. und da geht rein umdrehungstechnisch echt nix mehr....hab dann nur noch den roten bereich uebrigJonny hat geschrieben:215 Top-Speed verkraften kann
Du solltest dazu sagen, dass du für die 35km/h im sechsten Gang dann ziemlich genau 1.700 U/min brauchst. Das würde ich nicht unbedingt als fahrbar bzw. besonders erwähnenswert bezeichnen, weil das wohl keinen Sinn macht, die SV so durch die Gegend zu quälen...Jonny hat geschrieben:Der sechste geht dank 14/47 bereits bei 35Km/h los, hoch bis 215, dann schlägt se an den Begrenzer
Wenn man dumm genug ist und dann das Gas aufreist, ist man selbst schuld. Fahrbar isses auf jeden Fall, wenn man ganz sanft Gas gibt...LazyJoe hat geschrieben:Du solltest dazu sagen, dass du für die 35km/h im sechsten Gang dann ziemlich genau 1.700 U/min brauchst. Das würde ich nicht unbedingt als fahrbar bzw. besonders erwähnenswert bezeichnen, weil das wohl keinen Sinn macht, die SV so durch die Gegend zu quälen...Jonny hat geschrieben:Der sechste geht dank 14/47 bereits bei 35Km/h los, hoch bis 215, dann schlägt se an den Begrenzer
Jonny hat geschrieben:Wenn man dumm genug ist und dann das Gas aufreist, ist man selbst schuld. Fahrbar isses auf jeden Fall, wenn man ganz sanft Gas gibt...LazyJoe hat geschrieben:Du solltest dazu sagen, dass du für die 35km/h im sechsten Gang dann ziemlich genau 1.700 U/min brauchst. Das würde ich nicht unbedingt als fahrbar bzw. besonders erwähnenswert bezeichnen, weil das wohl keinen Sinn macht, die SV so durch die Gegend zu quälen...Jonny hat geschrieben:Der sechste geht dank 14/47 bereits bei 35Km/h los, hoch bis 215, dann schlägt se an den Begrenzer
@ Chrissi: Der Verkäufer damals hat mir zwei Kettenglieder zu viel geliefert, vielleicht liegts daran. Ich muss das nächste Saison noch kürzen, dann gehts wohl noch bisschen schneller.
MFG Jonny
Nur weil es welche fahren, muss das net eingetragen seinlupaxy hat geschrieben: ab welcher übersetzung muss eigentlich ne neue AU gemacht werden?...irgendwie sowas hab ich doch gelesen...
14/47 geht ja noch, weil es hier welche fahren...^^
MFG
lupaxy
Jonny hat geschrieben:Nur weil es welche fahren, muss das net eingetragen sein. Ich sags mal so: Solange nur hinten das Kettenrad gesehen wird, isses mir egal. 8-10% sind legal, also Kettenrad mit 47 wäre noch okay, aber im Zusammenhang mit 14 vorne, ist das zu viel.
MFG Jonny