Kette gerissen in voller Fahrt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 10.08.2006 13:40

Ja so meinte ich das auch, natürlich ham die es nicht wieder richtig zusammengebastelt. Aber naja ist passiert kann man nicht mehr ändern. Hatte sowieso vor jetzt bei der SV alle Wartungsarbeiten selbst zu machen, von daher kann mir zumindest sowas nicht mehr passieren :wink:

Danke für die rege Anteilnahme, wenigstens bin ich nich der einzige der hier schon solche Probleme hatte. Nur meine XR hatte ich damals neu gekauft! Das machts doppelt blöd im Nachhinein, weil ich extra mehr Geld bezahlt hab um sowas zu vermeiden. Aber wie gesagt, nachdem die paar Startschwierigkeiten mit der SV gegessen sind, scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. Im Ganzen bin ich doch zufrieden mit dem Kauf. :) Ich sehs einfach positiv, bei dem Pech was ich schon hatte, kann in Zukunft eigentlich gar nichts mehr kommen :D Und mit der SV bin ich jetzt in 3 Wochen schon 2500km gefahren, trotz der Probleme dies gab, macht nen heidenspass :)

Gruß LordKugelfisch

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 10.08.2006 15:05

LordKugelfisch hat geschrieben: Und mit der SV bin ich jetzt in 3 Wochen schon 2500km gefahren, trotz der Probleme dies gab, macht nen heidenspass :)

Gruß LordKugelfisch
Alter Heizer :D

Bist Du schon mit dem Pächter der Tanke per "Du"?

Ich muss noch eine Woche warten... ;) traurig und die kann lang werden!

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 10.08.2006 18:25

Ja ich glaub der Tankwart dürfte ganz glücklich sein in letzter Zeit ^^ Hab schon ca. 230€ verfahren da wird mir ganz mulmig... Bin noch Schüler nebenbei bemerkt...

edit: Hab mit 7l/100km überschlagen, hab noch gar nich ausgerechnet was sie genau verbraucht, wahrscheinlich weniger, ist ja gedrosselt.

neodrei

Beitrag von neodrei » 10.08.2006 21:23

na dann lass uns demnächst mal ne kleine runde zusammen drehen... wo du gerade mal so ne glückssträhne hast ... nich dass doch bald wieder was dran ist ;)

Morgen ist mein letzter Praktikumstag.. also ab Samstag habe ich erst einmal wieder viel Zeit zum Fahren und Leo testen :twisted: :roll: 8) :D

kannst mir ja mal ne pn schicken, wann du zeit hast (falls du lust hast ;))

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 11.08.2006 7:24

LordKugelfisch hat geschrieben:edit: Hab mit 7l/100km überschlagen, hab noch gar nich ausgerechnet was sie genau verbraucht, wahrscheinlich weniger, ist ja gedrosselt.
Ne gedrosselte haut sich meist mehr weg, als ne offene.

Bartman

Säufer

Beitrag von Bartman » 11.08.2006 17:39

SV650SFrank hat geschrieben:Ne gedrosselte haut sich meist mehr weg, als ne offene.
Bei regelkonformer aber zügiger Fahrweise schluckt meine offene ca.5 L Normal. Bei ständiger Pappe weg :oops: Speed oder auch zu zweit kam ich noch nie über 6,0 l, :D

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 11.08.2006 19:36

SV650SFrank hat geschrieben:
LordKugelfisch hat geschrieben:edit: Hab mit 7l/100km überschlagen, hab noch gar nich ausgerechnet was sie genau verbraucht, wahrscheinlich weniger, ist ja gedrosselt.
Ne gedrosselte haut sich meist mehr weg, als ne offene.
Versteh ich nich, wieso denn? Ich dreh die Gänge statt komplett aus, nur so bis max. 8000, Spitzenleistung is ja bei 7500, wieso sollte man dann mehr verbrauchen wenn man immer früher schaltet? Meine 125er verbrauchte mit Drossel auch nicht weniger was mich damals schon gewundert hat, also die Problematik kenne ich, aber habs bisher noch nicht verstanden... Die 125er war allerdings mit Krümmerblenden gedrosselt.

Antworten