Stimmt was mit meiner Kette nicht???

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Mutombo

Beitrag von Mutombo » 25.03.2007 20:51

Fahre morgen in der Werkstatt vorbei und danach gebe ich euch bescheid. Danke

MfG Volkan

Mutombo

Beitrag von Mutombo » 27.03.2007 14:12

Hallo an ALLE,

mein Problem hat sich erledigt, die haben irgendeinen Mist mit meiner Kette gemacht und habe jetzt eine ganz NEUE eingebaut bekommen :lol:

Danke nochmal für eure Antworten

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 27.03.2007 15:18

Haben die jetzt nur die Kette oder auch das Ritzel und den Zahnkranz gewechselt ?Und wurde die Kette davor schon gewechselt und die haben Mist gebaut oder war das die Originale Kette?Und was haste bezahlt ?
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

Garry

Beitrag von Garry » 27.03.2007 19:11

Würd mich aber jetzt auch mal Intressiern was da war.

MFG Garry

Mutombo

Beitrag von Mutombo » 27.03.2007 20:17

Das war die originale Kette habe ja erst 11500km drauf gehabt, die haben gesagt das die Kette mit allem drum und dran gewechselt haben, irdendwas hat sich wegen einem Fehler ihrerseits eingefräßt also hatte echt glück das nichts passiert ist, habe garnichts zahlen müssen. Aber detailierte Information haben sie mir nicht gegeben, hatte auch noch extra gefragt gehabt, ich gehe da sowieso nie wieder hin.

MfG

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 27.03.2007 22:51

wenn die nix dazu sagen (wollen) dann isses meisst pfusch oder fehlerhaftes arbeiten gewesen.

dann wird dem kunde teilweise was falsches kompliziertes erzählt, dass das quasi nicht ganz die schuld von der werkstatt war... :roll:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 28.03.2007 0:57

Sven_SV650 hat geschrieben:wenn die nix dazu sagen (wollen) dann isses meisst pfusch oder fehlerhaftes arbeiten gewesen.

dann wird dem kunde teilweise was falsches kompliziertes erzählt, dass das quasi nicht ganz die schuld von der werkstatt war... :roll:
Na da muss ich Sven mal Recht geben. Was soll sich da schon wo eingefräst haben? :roll: Die Kette im Schwingenschleifschutz? Davon geht sie nicht kaputt und muss auch nicht gewechselt werden.

Frag doch einfach noch einmal nach. Du kannst ja sagen die Community vom SV Rider Forum will aber wissen was mit der Kette war :lol:

Mutombo

Beitrag von Mutombo » 28.03.2007 15:42

Das habe ich ja extra gesagt, dass ich das mal im Forum klar stellen muss, da ihr mir doch helfen wolltet aber wir doch nicht so weit gekommen sind, aber die wollten trotzdem nichts offenbaren. Naja muss ich mich halt damit abfinden :evil:

Und nochmal ein Dankeschön an ALLE :D

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 29.03.2007 21:42

ich weiss ja wies ist, da ich ja selbst lehrling inner kfz-werkstatt bin...

dein fall hört sich stark danach an dass da was schiefgelaufen ist.

Antworten