Ja hast recht, hab mich vertippt, sollte heißen "noch 4 Liter drin"....sorryheikchen007 hat geschrieben: Da solltest du nicht aber nicht darauf verlassen. Der ofizielle Tankinhalt der Kante beträgt gerade mal 17 Liter. Stehenbleiben wirst du aber vermutlich schon bei nem Verbrauch von 16,5 l, der letzte halbe Liter drück sich irgendwo im Tank und trägt nicht zum fahren bei.
Ja....also dann.....werd ich mal schauen wie ich das rausfinden kann. Ich hab es noch nie leuchten sehen, könnte wirklich futsch sein. Werde wohl mal mit Sprit im Gepäck bzw in der Stadt zwischen zwei Tankstellen rumpendeln und schauen ob es irgendwann mal angeht.heikchen007 hat geschrieben: Bei 13 Litern Verbrauch sollte sie schon langsam leuchten. Solltest du vllt. mal darauf achten, nicht dass die Tankleuchte bei dir defekt ist.
Heute bin ich im 180km im Nordschwarzwald rumgefahren. Ich dachte eigentlich schon das ich zügig unterwegs war, aber an der Tankstelle beim Heimfahren hat sich rein rechnerisch wieder 4,5liter auf 100km ergeben..........nur halt nicht mehr 4,51 sondern halt 4,58 oder sowas, aber ...das is ja wirklich net der unterschied