reden wir hier wirklich von haftpflicht? eigentlich ist nämlich der unterschied zwischen teil- und voll-kasko der, dass bei der vollkasko noch vandalismus mitversichert wird. die haftpflicht ist wie heikchen schon sagte lediglich für die druch dich verursachte schäden an anderen fahrzeugen/gegenständenGamma hat geschrieben:In meiner Police steht eindeutig, dass "Mut- oder böswillige Handlungen von Personen, die nicht berechtigt sind das Fahrzeug zu gebrauchen" versichert sind... wortwörtlich!
Getriebesand...
Re: Getriebesand...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Also ich habe meine Haftpflichtversicherung bei der DA-Direkt. Zusätzlich habe ich dort eine Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung. Da die Police beides vereint kann ich euch leider nicht sagen, obs generell so ist oder nur wenn man die Teil-/Vollkasko bei denen hat.
Ich drück mich das nächste mal präziser aus
Ich drück mich das nächste mal präziser aus

aha. So dachte man es sich wohl schon

nix für ungut, sonst hätten wohl noch ein paar bis zum 30.11 gewechselt.

- Longnose
- SV-Rider
SVrider:
nachdem ich letztens endlich einen gescheiten heizlüfter bekommen hab, hab ich mich mal hingesetzt und den motor sauber gemacht. es hat 4 stunden gedauert bis ich mit meinem spezialsauger (siehe bild) alles draußen hatte...
wer auch immer diesen motor konstruiert hat gehört geschlagen!!! einen ölgrobfilter den man nur rinigen kann wenn man die motorhälften auseinandernimmt...und im handbuch steht "regelmäßig reinigen". HAHAHA kann ich nur sagen
heute werde ich alles wieder zusammensetzten un den ersten ölwechsel durchführen. daumen drücken dass alles glattläuft
wer auch immer diesen motor konstruiert hat gehört geschlagen!!! einen ölgrobfilter den man nur rinigen kann wenn man die motorhälften auseinandernimmt...und im handbuch steht "regelmäßig reinigen". HAHAHA kann ich nur sagen
heute werde ich alles wieder zusammensetzten un den ersten ölwechsel durchführen. daumen drücken dass alles glattläuft
*daumendrück*
Ist ja echt ne plackerei. Kann mir immer noch nicht vorstellen wieso das jemand machen sollte
Ist ja echt ne plackerei. Kann mir immer noch nicht vorstellen wieso das jemand machen sollte