Geschwindigkeit
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Re: Geschwindigkeit
Der Prüfer, welcher mir den 120/70er eingetragen hat, meinte nach der Testfahrt mit aufgeklebten GPS- Sender, das bei Tacho 50 reale 49,5km/h anliegen. Oben herum werden es dann wenige km/h Abweichung mehr. Mit 60er Vorderreifen lag der Topspeed bei 230km/h, mit dem 70er geht die Nadel bei 213km/h in den roten Bereich...
Edit: N-Übersetzung 15-45
Edit: N-Übersetzung 15-45
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
OT:
Aber mag niemand von euch, wenn der Tacho vorgeht?
Meine Seele befriedigt es vielmehr, wenn auf dem Tacho 100 Steht, aber du nur 90 fährst...^^ und deshalb keine Ausweisentzug riskierst..
Aber mag niemand von euch, wenn der Tacho vorgeht?
Meine Seele befriedigt es vielmehr, wenn auf dem Tacho 100 Steht, aber du nur 90 fährst...^^ und deshalb keine Ausweisentzug riskierst..
Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist aber die S-Übersetzung der KanteEdit: N-Übersetzung 15-45
Atreju: Den Ausweis entzieht man in De wg. Geschwindigkeitsdelikten (noch) nicht
Aber wie kommst du auf "mögen"/"nicht mögen"? Das der Tacho mit nem 70er-Querschnitt nicht mehr soviel voreilt ist ein Nebeneffekt, aber nicht der Grund, aus dem man den Reifen aufziehen lässt
Ich meine, die Kante hat in der Serie nur 44 Zähne oder nicht?
Edit: Die S Kante.
Edit: Die S Kante.
Glaub ich hab die Lösung: Wir haben beide recht
K3-K6: 15/44
K7 (ABS): 15/45
Hab nat. von meiner Kante auf alle anderen geschlossen, aber anscheinend ist nicht nur die Kette wg. der längeren Schwinge mehrgliedriger geworden, sondern auch weil das Kettenrad einen Zahn mehr spendiert bekommen hat
K3-K6: 15/44
K7 (ABS): 15/45
Hab nat. von meiner Kante auf alle anderen geschlossen, aber anscheinend ist nicht nur die Kette wg. der längeren Schwinge mehrgliedriger geworden, sondern auch weil das Kettenrad einen Zahn mehr spendiert bekommen hat
Was in D enzieht die Rennleitung den Ausweis nicht?x-stars hat geschrieben:Das ist aber die S-Übersetzung der KanteEdit: N-Übersetzung 15-45![]()
Atreju: Den Ausweis entzieht man in De wg. Geschwindigkeitsdelikten (noch) nicht![]()
Aber wie kommst du auf "mögen"/"nicht mögen"? Das der Tacho mit nem 70er-Querschnitt nicht mehr soviel voreilt ist ein Nebeneffekt, aber nicht der Grund, aus dem man den Reifen aufziehen lässt
Hier ausserorts mit 21km/h zuviel und man ist 3 Monate den Ausweis los...
Zum Reifen?
Für was zieht man den sonst den 70er rauf?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Wegen des besseren Fahrverhaltens - unter anderem beim Thema Eigendämpfung.Atreju hat geschrieben:Für was zieht man den sonst den 70er rauf?
Ich glaube, es ging nur um den Begriff "Ausweis". Damit ist in unseren Breitengraden der Personalausweis gemeint, nicht aber der Führerschein.Atreju hat geschrieben:Was in D enzieht die Rennleitung den Ausweis nicht?Hier ausserorts mit 21km/h zuviel und man ist 3 Monate den Ausweis los...
Und "den" Ausweis enntziehen sie in Deutschland noch nicht wegen solcher Delikte...wohl aber den Führerschein.
Bin dann mal wieder da! :-)
Acho, missverständnis geklärt, danke 
Umgangssprachlich heisst es bei uns "Ausweis" für die Fahrlizenz, oder Führerausweis... Deshalb die Übertragung ins Hochdeutsche
Umgangssprachlich heisst es bei uns "Ausweis" für die Fahrlizenz, oder Führerausweis... Deshalb die Übertragung ins Hochdeutsche
wirklich alles geklärtAtreju hat geschrieben:Acho, missverständnis geklärt, danke
Führerausweis...
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Der Führer muss ein Dummer sein, denn er hat keinen Führerscheinbullit006 hat geschrieben:wirklich alles geklärtAtreju hat geschrieben:Acho, missverständnis geklärt, danke
Führerausweis...
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Das gibt hier zum Glück nur 1 Punkt und kein Fahrverbot.Atreju hat geschrieben: Was in D enzieht die Rennleitung den Ausweis nicht?![]()
Hier ausserorts mit 21km/h zuviel und man ist 3 Monate den Ausweis los...
Man habt Ihr Probleme,meine läuft bei 230 in den Begrenzer und das im 7 Gang.
Ich hol mal mein Quartett aus den 70ern raus, da ging es auch nur um solche Themen.
Ich hol mal mein Quartett aus den 70ern raus, da ging es auch nur um solche Themen.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Und dann kommt wieder sowas, meiner hat ne Gasturbine. Ich hab gewonnen!V2only hat geschrieben:Man habt Ihr Probleme,meine läuft bei 230 in den Begrenzer und das im 7 Gang.![]()
Genaubullit006 hat geschrieben:d dann kommt wieder sowas, meiner hat ne Gasturbine. Ich hab gewonnen!
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Aber für so manchen gibts ab 20 zu viel eine nette Nachschulung ^^schnubbi hat geschrieben:Das gibt hier zum Glück nur 1 Punkt und kein Fahrverbot.