Endgeschwindigkeit?


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SVRichy


#61

Beitrag von SVRichy » 25.05.2005 11:15

blueSV hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:194 cm, 86 kg, 195 km/h
Duffy hat geschrieben:178cm, 65kg, 185km/h (bergab) @ 34PS :D :D :D
:mecker:
SVRichy hat geschrieben:Ja was hast da a nakade oder fährst freihändig? :wink:
Hä?

Robert

Au wei du bist ja ein Berliner, sorry da verstehst du das ja nicht. :oops:
Ok ich probier es zu übersetzen.
Ich hatte dich gefragt ob du ein naked Bike/ohne Verkleidung halt fährst oder freihändig? :wink:

Konne


#62

Beitrag von Konne » 25.05.2005 12:05

nee die is halt so langsam :rofl: :)wech(:

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#63

Beitrag von Duffy » 25.05.2005 21:40

blueSV hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:178cm, 65kg, 185km/h (bergab) @ 34PS :D :D :D
:mecker:
was meinst du damit?
R.I.P. Patrick
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#64

Beitrag von blueSV » 26.05.2005 2:07

Duffy hat geschrieben:was meinst du damit?
Ich find's reichlich unverschämt, daß Du mit nichtmal halbsoviel Leistung fast so schnell fährst wie ich...

Robert
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#65

Beitrag von Duffy » 26.05.2005 23:15

blueSV hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:was meinst du damit?
Ich find's reichlich unverschämt, daß Du mit nichtmal halbsoviel Leistung fast so schnell fährst wie ich...

Robert
axo, hehe :twisted:
was soll ich sagen :?:
glück für mich, pech für dich :wink:
R.I.P. Patrick
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slimfaster


#66

Beitrag von slimfaster » 27.05.2005 0:12

Bin wohl ne mutierende Drossel!
Vor 7 Monaten rannte meine sv72Ps laut Tacho noch 220 Kmh.
Letzte Woche mit 10 Kg mehr an Körpergewicht nur noch 210 Kmh.
Das heisst pro Kilo ein Kmh.
:?: Wie viel Kilo muss ich zunehmen um auf 34PS zu kommen. :D he he

slimfast

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#67

Beitrag von blueSV » 27.05.2005 0:29

Wieviel wiegst Du denn?

Robert
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slimfaster


#68

Beitrag von slimfaster » 27.05.2005 0:47

blueSV hat geschrieben:Wieviel wiegst Du denn?

Robert
8O Jetzt 89 Kilo! bei 182 cm!
Beim Arzt war ich auch schon, der sagte aber das mein Wachstum abgeschlossen sei.

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#69

Beitrag von blueSV » 27.05.2005 1:09

87 Kilo, daran kann's also auch nicht liegen... :roll:

Robert
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Hotte
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#70

Beitrag von Hotte » 29.05.2005 1:27

seid dem ich mit dem DET tacho fahre habe ich einen Roller und eine Kawa mit original tachos "überprüft".

1.bei dem Roller der knapp 80 aufm tacho hatte,hat bei konstanter fahrt meiner genau 60 angezeigt 2. roller bei 60-meiner bei 47!(die rollerfahrer brüsten sich doch immer mit 70 - 80 KMH-das ich nicht lache... :lol: eine gute methode nie geblitzt zu werden)

2. Die ZRX hat 50 angezeigt, meiner 46KMH.

ist zwar nicht die genauste methode, aber es zeigt in die richtige richtung.

habe ein Zahn vorne weniger und bin bis jetzt nicht über 195 KMH (68kg-180cm-naked)gekommen!das wars dann aber auch.wäre bei 4%abweichung, die der orig. hat, genau 203 KMH!
Ich werde auch in zukunft das kleinere ritzel drinlassen, da ich naked fahre!!!

sind die angaben der hersteller bezüglich der endgeschwindigkeit auf den orig. tacho bezogen oder auf 0% abweichung???

ich will mal schneller fahren als 200, bin aber froh das ich in meinen ersten jahren nicht schneller fahren kann, da das doch nicht ganz ungefährlich ist...und ich mich meistens nicht stoppen kann :twisted:

Big R


#71

Beitrag von Big R » 30.05.2005 13:21

Hotte hat geschrieben: sind die angaben der hersteller bezüglich der endgeschwindigkeit auf den orig. tacho bezogen oder auf 0% abweichung???
Die Herstellerangaben beziehen sich nicht auf den Tacho, die sind "echt" ;) gemessen. Deswegen fahren ja 90% aller Autos "schneller" als angegeben.... ;)

Ach ja, bezüglich Genauigkeit der Tachos: Auch der beste Tacho kann nicht auf den Stundenkilometer genau anzeigen wenn er nur die Umdrehungsgeschwindigkeit des Rades misst. Denn er kann den Schlupf nie genau berücksichtigen, da dieser ja nicht nur zu höheren Geschwindigkeiten bekanntlich ansteigt, sondern auch noch je nach Asphaltart bzw. trockener und nasser Straße unterschiedlich ist.

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#72

Beitrag von flyingernst » 31.05.2005 12:36

Die Vmax im schein ist wahre V bei Nenndrehzalh, also 200 bei 9000U/min (k3+) und 205 (warens glaub ich) bei dem alten Modell, weil das länger übersetzt ist wie die K3 (zumindest die S Versionen)

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#73

Beitrag von Duffy » 31.05.2005 15:41

flyingernst hat geschrieben:Die Vmax im schein ist wahre V bei Nenndrehzalh, also 200 bei 9000U/min (k3+) und 205 (warens glaub ich) bei dem alten Modell, weil das länger übersetzt ist wie die K3 (zumindest die S Versionen)
ich fahr zwar gedrosselt (SV650S K3) habe aber die offene leistung im KFZ-Schein stehn (bestätigung vom tüv dass die maschine gedrosselt ist habe ich immer bei mir ;) nur dass hier jetzt keine missverständnisse auftreten 8) )
bei höchstgeschwindigkeit steht bei mir 200km/h, bei bemerkung steht folgendes: ZIFF.6: 205 JE NACH AUSR.
hab das bisher so verstanden dass sich die 200 auf die N und die 205 auf die S Ausführung bezogen haben......
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#74

Beitrag von flyingernst » 31.05.2005 18:39

tatsache bei mir auch, naja, da kann man auf jeden fall sehen wie genau sein tacho ist, einfach 9000u/min fahren udn schauen wie schnell man ist

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#75

Beitrag von Duffy » 04.06.2005 14:39

hehe noch en nachtrag von mir :twisted:
war eben unnerwegs, bergab 187 km/h (SV Tacho) 186.8 km/h (Fahrrad Tacho) :top:
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