Meine SV ist sooo langsam!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
tm200014

Beitrag von tm200014 » 20.12.2006 15:56

lelebebbel hat geschrieben:Um diese Diskussion zu beenden müssten sich übrigens einfach mal ein oder zwei oder drei GPS Besitzer, und die gibts hier doch zahlreich, auf eine unbegrenzte Autobahn begeben.

sobald es wieder wärmer wird kann ich das machen! hab so nen gps teil hier zuhause rum liegen!

MfG Timo

Schl!fi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schl!fi » 25.12.2006 16:57

SVriderLIAM hat geschrieben: Ich schließe daraus das du maximal 140 cm groß bist und im besten fall 45 kg wiegst. gell schlumpfi ? da bringen einen die 70 sv-ps natürlich in ganz andere grenzregionen.
Eh klar LAMI :roll:

Schlifi

shorty989
SV-Rider

Beitrag von shorty989 » 26.12.2006 16:11

Wisst ihr was Leute, ICH VERZICHTE freiwillig(Übersetzung wird geändert zu Gunsten einer besseren Beschleunigung) auf die letzten km/h, weil a-BAB langweilig und unsere 650er SV`s eh zu lahm sind mit ihren 190-230
um andere zu ärgern und b-macht es viiiiel mehr Spaß auf kleinen verwinkleten Straßen den vermeintlich doch viel besseren Moppeds im Nacken zu sitzen!!
Stimmts??
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 10.01.2007 15:23

STIMMT :D
Gruß Nils

On The Roxx

Beitrag von On The Roxx » 10.01.2007 21:40

Also meine Erfahrung (Ja, ich weiss, bei uns is überall 130, aber keine Pzilei auf der Bahn) ist dass mit 34 PS (Alphatechnik Kit, also über Gaszug) eine SV650S K3, mit Ori. Übersetzung im liegen auf der geraden 168 laufen kann (Tacho) wenn man in den Tank besitt und noch kräftig mit ruckartigen Bewegungen die Maschine nach vorne drückt (hat doch eher nen psychologischen Effekt als nen reelen Wert, man fühlt sich schneller beim drücken, könnte ich ja mal physikalisch berechnen) Fakt ist meiner Meinung nach, auf der Landstrasse brauch ich dass nicht, da genügen mir 150. Dass mit den 140 wundert mich aber ehrlich gesagt auch. Vielleicht hat jemand die falschen Scheiben in der Vergaser gesetzt oder sonst was in der Richtung. Ansonsten mal Zündkerzen wechseln und sonstiges überprüfen, würd auch mal den Luftfilter reinigen. Da kann vieles sein. (Jaja, die 50er Zeiten, da is meine TZR mit Rennauspuff, andere Übersetzung etc. nach messung 125 gelaufen, das warn noch Zeiten)

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 11.01.2007 17:42

Der Thread ist ja schon etwas älter und ich weiß nicht, ob das ich das schon gesagt habe.
Mit Drossel is doch egal. Diese soll jungen leuten das normale umsichtige Moppedfahren beibringen. Und außerdem kommt si nach 2 Jahren wieder raus.

greetz :twisted:

Antworten