#65
Beitrag
von On The Roxx » 10.01.2007 21:40
Also meine Erfahrung (Ja, ich weiss, bei uns is überall 130, aber keine Pzilei auf der Bahn) ist dass mit 34 PS (Alphatechnik Kit, also über Gaszug) eine SV650S K3, mit Ori. Übersetzung im liegen auf der geraden 168 laufen kann (Tacho) wenn man in den Tank besitt und noch kräftig mit ruckartigen Bewegungen die Maschine nach vorne drückt (hat doch eher nen psychologischen Effekt als nen reelen Wert, man fühlt sich schneller beim drücken, könnte ich ja mal physikalisch berechnen) Fakt ist meiner Meinung nach, auf der Landstrasse brauch ich dass nicht, da genügen mir 150. Dass mit den 140 wundert mich aber ehrlich gesagt auch. Vielleicht hat jemand die falschen Scheiben in der Vergaser gesetzt oder sonst was in der Richtung. Ansonsten mal Zündkerzen wechseln und sonstiges überprüfen, würd auch mal den Luftfilter reinigen. Da kann vieles sein. (Jaja, die 50er Zeiten, da is meine TZR mit Rennauspuff, andere Übersetzung etc. nach messung 125 gelaufen, das warn noch Zeiten)