Der Fehler ist gefunden

Es war ein blöder Zufall, aber in erster Linie wieder mal typisch Suzuki

Ich fuhr eine Meile zu meinem Kumpel, im Gepäck alles was ich an Elektrik besitze von der Gladius.
Als erstes sein Mopped den Zündschlüssel gedreht, Klappen drehen und Pumpe surrt, das was meine Elektrik nicht macht. Dann der große Moment, meine ECU angesteckt und Start...
Nichts passiert

Bin ich doof?
Zweite ECU von mir angesteckt, wieder nichts. Rechner dran gehängt (Er hat keinen Tacho) und siehe da, die selben vier Fehler wie bei mir. Jetzt wollte ich es aber wissen. Habe meinen Kabelbaum aufgebaut und seine ECU dran gehängt und der Hund in der Pfanne ist zwar schon lange verrückt geworden, aber es geht, alles wie es soll. Wie kann das sein?
Kurz habe ich gedacht ich habe vielleicht SV K7 Steuergeräte, aber dann würde 17G drauf stehen, es sind aber Gladius ECU's weil 44H drauf steht.
Dann habe ich den Spezialisten Teichmann aus München angerufen.. "Ja das macht Suzuki ständig dass sie Steuergeräte und Kabelbäume ändern und außer den Händler und auch nur auf Nachfrage erfährt es niemand"
Ich habe also blöderweise per Zufall 2x Kabelbaum X und 2x Steuergerät Y erwischt, alle Teile an sich sind für sich vollkommen in Ordnung. Vielen Dank Suzuki
An alle die mitgeholfen und mitgefiebert haben, vielen Dank!