meine SV650s (2001) stand diesen Sommer das erste Mal nicht in der Garage, sondern hauptsächlich ohne Plane draußen. Wegen Klausurenstress wurde sie dann auch ein paar Wochen nicht bewegt und seit etwa einem Monat habe ich jetzt die folgenden Probleme:
Beim ersten Fahrversuch (zu dem Zeitpunkt stand sie etwa 3 Wochen) sprang sie direkt an. Als ich losfahren wollte ging sie dann aber aus und auch nicht wieder an. Ein paar Tage später habe ich es dann mit Überbrückung versucht und sie nach einer Ewigkeit auch zum Laufen bekommen, allerdings dreht sie seitdem nur bis maximal 3000 Umdrehungen (auch nur wenn sie schon "warm" ist durch unzählige Startversuche). Dann stottert sie etwas und geht aus oder sinkt auf ca 1000 Umdrehungen. Außerdem geht sie auch aus, wenn ich den Choke reinmache.
Ich habe bisher den Tank abgepumpt und dabei eine Menge Wasser (oder zumindest eine zweite Phase) festgestellt. Bestimmt 500ml...
Hier ein Foto von einem der Sicherheitsbehälter



Ansonsten habe ich noch die Zündkerzen gewechselt und die Vergaser über die Ablassschrauben entleert. Leider konnte ich dabei die Flüssigkeit nicht richtig auffangen, es war aber auf jeden Fall auch Wasser dabei.
Wahrscheinlich sollte man jetzt die Vergaser checken, oder fällt euch noch etwas anderes ein, was man möglichst unkompliziert überprüfen kann? An den Vergaserausbau und -synchronisation traue ich mich noch nicht so richtig ran.
Hier noch ein Video. Der sound ist leider nicht so ganz optimal..
http://youtu.be/8kE3tkecY3E
Vielen Dank schon mal!