Gleitbuchsen Standrohr Maße?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Gleitbuchsen Standrohr Maße?

#1

Beitrag von wursthunter » 23.04.2016 20:31

Hatte vor einer Weile mir neue Gleitbuchsen für meine SV 650 S K3 bestellt. Beim Einbau der Buchsen des Standrohres (dünnere von beiden) bemerkte ich, dass da was nicht stimmt. Also wieder ausgebaut und mit der alten verglichen und gemessen. Siehe da, die neue ist 1,5mm dick, die alte 1mm. Weiß jemand, ob die im Laufe der Modelljahre in der Dicke variiert haben? Nicht dass ich die umsonst zurück schicke, weil jmd mal eine andere Gabel verbaut hat... :roll:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?

#2

Beitrag von guzzistoni » 23.04.2016 21:40

Ich weiß es zwar nicht, aber guck doch mal bei Ronayers in die Teileliste, ob da verschiedene Ausführungen gelistet sind.

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?

#3

Beitrag von wursthunter » 25.04.2016 14:35

Es sind die selben Artikelnummern (hab bis '09 geschaut) für die 650er S (auch bei N). Somit habe ich falsche Ware geschickt bekommen... Danke für den Hinweis Toni.

Wen es interessiert: Habe Ende März Gleitbuchsen für Tauch- und Standrohr bestellt und per Vorkasse bezahlt. 2 Wochen lang nix mehr von denen gehört und folglich angeschrieben. Erst nach Aufforderung haben sie mir dann endlich meine Ware geschickt und nun ist es auch noch die falsche. Ich werde wohl bei biketeile-service.de NIE WIEDER bestellen. Originale Nichtskönner... Selbst besoffene Affen könnten den Shop besser führen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Benutzeravatar
bigrick
SV-Rider
Beiträge: 1246
Registriert: 17.02.2014 15:11
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?

#4

Beitrag von bigrick » 25.04.2016 14:59

:D

Meine Bestellung war damal Einwandfrei, aber ich habe auch kleine Gleitbuchsen bestellt. Die hab ich teuer über Suzuki bestellt, weil ich der Meinung war die gibts nicht aufm freien Markt...

VG
Zuletzt geändert von bigrick am 25.04.2016 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?

#5

Beitrag von guzzistoni » 25.04.2016 15:25

Gleitbuchsen kann man sonst auch bei Zupin ordern.

Benutzeravatar
schnubbi
SV-Rider
Beiträge: 1033
Registriert: 18.07.2009 22:01
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?

#6

Beitrag von schnubbi » 26.04.2016 14:28

wursthunter hat geschrieben:Es sind die selben Artikelnummern (hab bis '09 geschaut) für die 650er S (auch bei N). Somit habe ich falsche Ware geschickt bekommen... Danke für den Hinweis Toni.

Wen es interessiert: Habe Ende März Gleitbuchsen für Tauch- und Standrohr bestellt und per Vorkasse bezahlt. 2 Wochen lang nix mehr von denen gehört und folglich angeschrieben. Erst nach Aufforderung haben sie mir dann endlich meine Ware geschickt und nun ist es auch noch die falsche. Ich werde wohl bei biketeile-service.de NIE WIEDER bestellen. Originale Nichtskönner... Selbst besoffene Affen könnten den Shop besser führen.
Ich habe im Winter auch angeblich originale Gaszüge dort bestellt. Haben hinten und vorne nicht gepasst.

Antworten