Haltegriff entfernen -> Sitzbankfach schließt nicht
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Haltegriff entfernen -> Sitzbankfach schließt nicht
Gude kurze Frage:
An der SV650 gibt es hinten diesen Haltegriff der das Bike von hinten echt unsexy macht.
Wenn ich ihn demontiere schließt leider das Helmfach nicht mehr da der Angelpunkt dann fehlt.
Gibt es Alternativen zum Abflexen und lackieren des Haltegriffs? Würde ihn gerne für längere Touren behalten.
Eine fertige Aufnahme zum bestellen wäre natürlich auch klasse, habe aber in die Richtung nichts gefunden.
Grüße aus dem ODW,
Newby
An der SV650 gibt es hinten diesen Haltegriff der das Bike von hinten echt unsexy macht.
Wenn ich ihn demontiere schließt leider das Helmfach nicht mehr da der Angelpunkt dann fehlt.
Gibt es Alternativen zum Abflexen und lackieren des Haltegriffs? Würde ihn gerne für längere Touren behalten.
Eine fertige Aufnahme zum bestellen wäre natürlich auch klasse, habe aber in die Richtung nichts gefunden.
Grüße aus dem ODW,
Newby
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen!
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Haltegriff entfernen -> Sitzbankfach schließt nicht
...verstehe nur Bahnhof...Helmfach ???? Abflexen???? Angelpunkt?? Aufnahme???
Was genau ist dein begehr? Bitte mal in ganzen Sätzen und evtl mal mit nem Bild oder so? Was hast Du vor - willst den Griffabmachen - den kann man abschrauben...Wenn das Sitzkissen weg soll gibt es Abdeckungen...Welches Mopped (Knubbel Kante etc...
Wenn die OWL ausgefüllt wäre würde es für alle Hilfewilligen einfacher sein.
Wenn Du ne Heckabdeckung kaufst ist normalerweise alles kpl. dabei, um das Teil auch ohne Griff zu befestigen...
Was genau ist dein begehr? Bitte mal in ganzen Sätzen und evtl mal mit nem Bild oder so? Was hast Du vor - willst den Griffabmachen - den kann man abschrauben...Wenn das Sitzkissen weg soll gibt es Abdeckungen...Welches Mopped (Knubbel Kante etc...
Wenn die OWL ausgefüllt wäre würde es für alle Hilfewilligen einfacher sein.
Wenn Du ne Heckabdeckung kaufst ist normalerweise alles kpl. dabei, um das Teil auch ohne Griff zu befestigen...
Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei meine Kante ist da bei der Heckabdeckung (Soziussitzabdeckung )ein Profiliertes Flacheisen,welches anstelle des Griffes angeschraubt wird und unter den dann die Nase der Abdeckung geschoben wird (wenn du das mit "Angelpunkt" gemeint hast)?
Gruß
Fritz
Fritz
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja ich glaube das hat er gemeintsvfritze64 hat geschrieben:Bei meine Kante ist da bei der Heckabdeckung (Soziussitzabdeckung )ein Profiliertes Flacheisen,welches anstelle des Griffes angeschraubt wird und unter den dann die Nase der Abdeckung geschoben wird (wenn du das mit "Angelpunkt" gemeint hast)?

Und wenn ich so andere Beiträge anschaue hat er ne Kante K4. Also passt deine Aussage auch

Das mit dem Abflexen und Lackieren versteh ich allerdings überhauptnicht, wenn der Griff doch behalten werden sollNewby26694 hat geschrieben:Gibt es Alternativen zum Abflexen und lackieren des Haltegriffs? Würde ihn gerne für längere Touren behalten

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Newby26694 hat geschrieben:Gibt es Alternativen zum Abflexen und lackieren des Haltegriffs?

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Gude,
Sorry ist schwer zu beschreiben wenn man die Namen der Teile nicht so kennt
Meine Frage wurde beantwortet
Wo gibt's die Griffblende zu kaufen?
Danke vielmals!
Grüße,
Newby
Sorry ist schwer zu beschreiben wenn man die Namen der Teile nicht so kennt

Meine Frage wurde beantwortet

Wo gibt's die Griffblende zu kaufen?
Danke vielmals!
Grüße,
Newby
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen!
Sind normal bei der Soziusabdeckung dabei. Frag mal am Marktplatz bzw. bei Suzuki.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo