Großes problem
Großes problem
Habe bei meiner kante festgestellt das dass öl nach benzin richt.aber ich wollte es genau wissen also habe ich
Mir ein Kabelbinder geschnappt und in die Öffnung zum öl einfüllen gesteckt um zu gucken ob das öl wirklich nach benzin richt.
Num zum Problem mir ist bei meiner Aktion ein etwa 2 bis 3 cm langes Stück vom Kabelbinder im motor abgebrochen. Wie bekomme ich es am besten wieder aus dem motor
Mir ein Kabelbinder geschnappt und in die Öffnung zum öl einfüllen gesteckt um zu gucken ob das öl wirklich nach benzin richt.
Num zum Problem mir ist bei meiner Aktion ein etwa 2 bis 3 cm langes Stück vom Kabelbinder im motor abgebrochen. Wie bekomme ich es am besten wieder aus dem motor
- guzzistoni
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Re: Großes problem
Seitendeckel abbauen und das Teil raus fischen
Re: Großes problem
Ok werde ich dann mal in Angriff nehmen.
Muss ich was beachten wenn ich den seiten deckel demontier?
Muss ich was beachten wenn ich den seiten deckel demontier?
- guzzistoni
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Re: Großes problem
Da fliesst Öl raus und das Kühlwasser muss man auch ablassen. Besorg dir vorher die Deckenleuchte gut, die geht meistens kaputt bei der Aktion.
Re: Großes problem
Kühlflüssigkeit muss abgelassen werden. Motoröl aber glaube ich auch, nur auf den Seitenständer stellen bringt da nichts. Ich weiß grade allerdings nicht, ob son Stück Kabelbinder auf Öl schwimmt - wenn ja könnte das Plastikding beim Ablassen natürlich tiefer in denn Motor getragen werden. Dann am besten den Boden abdecken, große Wanne unters Moped und Seitendeckel abbauen, ohne vorher das Öl abzulassen. Gibt dann halt nur ne kleine Sauerei.
Drücke dir die Daumen. Wenn du nix findest wird es lustig
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Gruß
David
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- guzzistoni
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Re: Großes problem
Das Motoröl muss nicht zwingend abgelassen werden. Bike auf den Seiteständer stellen!
Re: Großes problem
Stoni meinte bestimmt die Deckeldichtung...
Wie alt muss ein Kabelbinder sein das er einfach so abbricht??
Wie alt muss ein Kabelbinder sein das er einfach so abbricht??
Re: Großes problem
Gut, wenn du das sagst. Habs bei ner Kante bisher noch nicht gemacht, bei der Knubbel klappt das mit dem Ständer ja gut.
Dann hör auf das was stoni sagt
Dann hör auf das was stoni sagt
Gruß
David
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Re: Großes problem
Wo könnte das stück Kabelbinder den vom öl hin getragen werden .
- guzzistoni
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Re: Großes problem
Das kann ins Getriebe geraten und dort zermahlen werden.
Man könnte auch pokern und das so lassen, in der Hoffnung, dass der Ölfilter das alles auffängt.
Man könnte auch pokern und das so lassen, in der Hoffnung, dass der Ölfilter das alles auffängt.
Re: Großes problem
Ich nehme die tage mal den deckel ab und versuche das Stückchen wieder zu finden . Halte euch auf dem laufenden. Danke für die schnelle Hilfe.
- raser2
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Re: Großes problem
Am besten legst du noch ein Brett unters HR, damit das Moped noch schräger steht. Demontageanleitung von der Kilo ist da, bei der 6,5er sinngemäß gleich (KK kann natürlich drin bleiben).
http://hardy-moto.de/index.php/motorrad ... b-sv1000-2
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Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
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Re: Großes problem
Muss ich das öl ablassen oder kann es drin bleiben.
Re: Großes problem
Du liest nicht nach was die Leute hier schreiben oder?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: Großes problem
Doch doch habe das jetzt so verstanden das ich das öl ablassen muss. Und muss ich die wasser pumpe auch um bedingt demontiert ?