Lenkkopflager Knubbel


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gelöschter Benutzer 15843


Lenkkopflager Knubbel

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15843 » 13.01.2017 10:04

Hallo,
kann mir jemand die Maße für das Lenkkopflager geben, alternativ dazu eventuell eine SKF Nummer oder ähnliches.
Danke im voraus.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7252
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Lenkkopflager Knubbel

#2

Beitrag von saihttaM » 13.01.2017 10:44

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht gesucht hast. Bei Louis etc steht das Maß sogar bei.
saihttaM hat geschrieben:Kauf das Lager bei DS Wälzlager. Günstiger gehts nicht.
LKL
Staubdichtung
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Gelöschter Benutzer 15843


Re: Lenkkopflager Knubbel

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15843 » 13.01.2017 12:01

Alles klar. Gute Preise ! Danke Dir.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Schwarzfahrer HH
SV-Rider
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2005 22:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Lenkkopflager Knubbel

#4

Beitrag von Schwarzfahrer HH » 13.01.2017 15:55

Lösche mal lieber deine Adresse aus der Signatur.

Gruß Sandro

Benutzeravatar
bigrick
SV-Rider
Beiträge: 1246
Registriert: 17.02.2014 15:11
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Lenkkopflager Knubbel

#5

Beitrag von bigrick » 13.01.2017 16:40

Und was ist das für ein Hersteller bei dem besagten Shop?

Mir wäre der Aufriss viel zu hoch den Lagersatz in naher Zukunft nochmal zu tauschen wegen 5 gesparten Talern.

VG

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Lenkkopflager Knubbel

#6

Beitrag von IMSword » 13.01.2017 16:45

Steht bei.
Die haben viele verschiedene Marken.
Die Qualität bekannter Hersteller ist Top und steht nicht zur Debatte.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Lenkkopflager Knubbel

#7

Beitrag von hannes-neo » 13.01.2017 17:12

bigrick hat geschrieben:Und was ist das für ein Hersteller bei dem besagten Shop?

Mir wäre der Aufriss viel zu hoch den Lagersatz in naher Zukunft nochmal zu tauschen wegen 5 gesparten Talern.

VG
Von Lagerherstellern mit schlechter Qualität habe ich noch nie gehört. Das ist glaube ich mehr Forumsirrglaube als Realität.

Lagerherstellung ist sehr komplex, und Geld verdient man bei Großaufträgen mit großen Firmen und nicht mit ein paar LKLs.
Da man bei so etwas nur mit ausreichender Qualität bestehen kann, wage ich zu bezweifeln, dass es schlechte Qualität bei so etwas gibt.
Ich würde aber trotzdem zu skf oder fag Lagern greifen.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten