Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich mich im Stand befinde, meine SV650 K7 nur schwer in Neutral/Leerlauf schaltet lässt. Manchmal geht es etwas leicher, meistens braucht es aber etwas Kraft. Auf der anderen Seite, sobald ich im 2. Gang bin, springt die Kupplung schnell in der 1. Gang und es braucht viel Gefühl um in die Leerlaufstellung zum kommen.
Währen der Fahrt lassen sich alle Gänge gut schalten.
Beim Googlen bin ich leider auch alle möglichen Fehlerquellen gestoßen.
Bevor ich alle ausseinnanderschraube, möchte ich lieber die Experten in der Runde fragen.
SV650 K7 schaltet nur schwer in Neutral wenn im Stand
Re: SV650 K7 schaltet nur schwer in Neutral wenn im Stand
Ist das Kupplungsspiel richtig eingestellt? Klingt, als ob die Kupplung nicht ganz trennt.Lammy123 hat geschrieben:Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich mich im Stand befinde, meine SV650 K7 nur schwer in Neutral/Leerlauf schaltet lässt. Manchmal geht es etwas leicher, meistens braucht es aber etwas Kraft. Auf der anderen Seite, sobald ich im 2. Gang bin, springt die Kupplung schnell in der 1. Gang und es braucht viel Gefühl um in die Leerlaufstellung zum kommen.
Währen der Fahrt lassen sich alle Gänge gut schalten.
Beim Googlen bin ich leider auch alle möglichen Fehlerquellen gestoßen.
Bevor ich alle ausseinnanderschraube, möchte ich lieber die Experten in der Runde fragen.