Ich bin gerade dabei die Kabelage meiner zuvor verkleideten SV 650 S '99 für den Umbau auf einzelne, runde Lampe, Blinker und Tacho anzupassen.
Die meisten wichtigen Kabelbelegungen konnte ich schon herausfinden, will jetzt aber natürlich wissen wie ich das ganze vorne am besten wegkürzen kann...
Es kommen ja vorne 3 dicke Kabel an, die mit 4 Steckern an das Zwischenstück passen, welches dann weiter an die einzelnen Teile (Licht, Tacho,etc..) geht, jetzt fällt natürlich auch schnell auf, dass nicht alle Kabel nach 'oben' zu den Verbrauchern gehen, sondern einige quasi die Kurve im Zwischenstück machen und durch die Stecker mit den anderen Kabelsträngen, die von hinten kommen zusammenhängen und sozusagen den Kreis schließen. (Das das notwendig ist habe ich zB. bemerkt als ich die einzelnen Endstecker auf Strom geprüft habe und nichts ankam, solange nicht alle Stecker im kleinen Kabelbaum drin waren...)
SO, jetzt will ich das ganze ja so weit wie möglich wegkürzen, wobei sich mir zwei Fragen gestellt haben :
1. Kann ich den kleinen Kabelbaum so einfach weglassen und die einzelnen Kabel aus den dicken Strängen ohne Stecker direkt an die Neue Lampe, usw. anschließen ? (Neue Teile sind eh auf einzelne Kabel ausgelegt, keine Stecker)
und 2. Wenn ja, kann ich auch die Kabel welche die Dicken stränge unter sich verbinden, also "wieder zurückgehen" und den Kreis schließen, auch einfach direkt verbinden, anstatt durch den extra Baum ?
Ich hoffe die Bilder reichen erstmal und ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich darstellen

Also falls ihr ne Ahnung habt oder das auch schonmal gemacht habt, könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen, Danke !