Stromkriecher
Verfasst: 30.04.2018 8:34
Moin Leute,
ich habe ein Problem mit meiner SV650S (K4). Sie ist nachdem sie länger nicht gelaufen ist nicht mehr angesprungen (man hörte nur das Anlasserrelai). Da dachte ich mir kein Problem hängdt die Batterie ans Ladegerät und versuchst es an einem anderen Tag. Also Batterie wieder eingebaut und sie sprang auf Anhieb an. Dann nach ein paar Tagen in der Garage mal wieder versucht sie zu starten und was passiert das selbe wie am Anfang ......nichts. Daraufhin habe ich mir eine neue Batterie gekauft da ich dachte die hätte einen weg, lief am Anfang (ersten Tag) auch alles doch nach ein paar weiteren Tagen rührte sich wieder nichts .... jetzt hatte ich den Verdacht das sie irgendwo Strom zieht also Messgerät zwischen die Batterie gehängt und einzelnd die Sicherungen gezogen. Bei der Sicherung „10A Fuel“ (laut Handbuch ist das die Sicherung für die Kraftstoffpumpe das Kraftstoffpumpenrelai und das Einspritzsystem) ging die Spannung weg. Dann habe ich nur zur Überprüfung die Sicherung für 5 Tage draußen gelassen (wo sie normalerweise schon längst wieder leer wäre) und danach geschaut ob sie anspringt und siehe da sie läuft.
Also muss sie Dort doch irgendwo Strom ziehen.....oder?
Ich habe auch schon die Kraftstoffpumpe gezogen und dann gemessen die ist es aber nicht ....
Nun meine Frage kann mir einer von euch sagen wo das Relai für die pumpe liegt um das nochmal zu überprüfen oder hat jemand einen anderen Tipp für mich was ich jetzt tun kann?
ich habe ein Problem mit meiner SV650S (K4). Sie ist nachdem sie länger nicht gelaufen ist nicht mehr angesprungen (man hörte nur das Anlasserrelai). Da dachte ich mir kein Problem hängdt die Batterie ans Ladegerät und versuchst es an einem anderen Tag. Also Batterie wieder eingebaut und sie sprang auf Anhieb an. Dann nach ein paar Tagen in der Garage mal wieder versucht sie zu starten und was passiert das selbe wie am Anfang ......nichts. Daraufhin habe ich mir eine neue Batterie gekauft da ich dachte die hätte einen weg, lief am Anfang (ersten Tag) auch alles doch nach ein paar weiteren Tagen rührte sich wieder nichts .... jetzt hatte ich den Verdacht das sie irgendwo Strom zieht also Messgerät zwischen die Batterie gehängt und einzelnd die Sicherungen gezogen. Bei der Sicherung „10A Fuel“ (laut Handbuch ist das die Sicherung für die Kraftstoffpumpe das Kraftstoffpumpenrelai und das Einspritzsystem) ging die Spannung weg. Dann habe ich nur zur Überprüfung die Sicherung für 5 Tage draußen gelassen (wo sie normalerweise schon längst wieder leer wäre) und danach geschaut ob sie anspringt und siehe da sie läuft.
Also muss sie Dort doch irgendwo Strom ziehen.....oder?
Ich habe auch schon die Kraftstoffpumpe gezogen und dann gemessen die ist es aber nicht ....
Nun meine Frage kann mir einer von euch sagen wo das Relai für die pumpe liegt um das nochmal zu überprüfen oder hat jemand einen anderen Tipp für mich was ich jetzt tun kann?