Meine Knubbel könnte beim Gas aufreißen besser reagieren...
Konkret: Ich fahr ne Kehre, 2. Gang, reiß das Gas auf um raus zu beschleunigen und die Leistung setzt ruckelfrei und konstant ein und wenn man mal 5k (?) UpM überschritten hat geht die Post ab. Aber ab 2k könnte mehr kommen, genaue Drehzahlen hab ich nciht im Kopf, musste auf die Straße sehen.
Liegts an den Gleichdruckvergasern? Machen die Schieber nicht schnell genug auf?
Hat schonmal jemand die Bohrungen in den Schiebern erweitert?
Wenn ja, um wieviel? Was hats gebracht?
Setup:
BSM Future Auspuffanlage, Kante Nockenwellen In und Ex, Bedüsung keine Ahnung.
Mein Mitfahrer auf ner Gladius (mit Mivv? Zubehörauspuff) war immer schneller aus den Kehren als ich obwohl ich, wenn er vorausgefahren ist, immer zur gleichen Zeit das Gas aufgemacht habe.
(Ich weiß, das kann auch an der Übersetzung und dem Drehmomentverlauf Gladius <> Knubbel liegen). Ober raus bin ich weg

ciao, Jockel