Sv 650s 2006 läuft sehr unrund und aggressiv


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Kanteaufkante
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2018 14:38


Sv 650s 2006 läuft sehr unrund und aggressiv

#1

Beitrag von Kanteaufkante » 22.10.2018 18:34

Hallo Gemeinde,
ich hoffe das ich nicht ein bereits vorhandenes Thema erneut beschreibe, allerdings habe ich zu meinem Problem ähnlichen Beitrag finden können.

Meine Sv 650 ist auf 48 Ps gedrosselt und läuft nun seit mehreren Tagen schon sehr unrund.
Sie reguliert selbstständig die Umdrehungen ( zwischen 1000 und 2000 ca.)
wobei beide Zylinder warm werden und arbeiten.
Ich habe schon einen neuen Luftfilter in der Airbox und 2 neue Zündkerzen verbaut.
Das Motorrad habe ich auch schon auf einen Fehlerquode ausgelesen und der code c00 erschien und der Balken war in der Mitte . ( coo= alles in bester Ordnung, Mitlerer Balken= Drosselklappe ist optimal mit dem Potentiometer ausgerichtet ).

Ich bin schon kurz vorm verzweifeln ^^
Gibt es eine weitere Gemischeinstellschraube an der Einspritzanlage o.ä die ich noch einstellen kann ?
Ps. ich habe die Maschine selbst gedrosselt,indem ich den Anschlag verbaute , es wurde nichts anderes verändert .
Mit Besten Gruß
KanteaufKante

Antworten