
ich habe ein Problem mit meiner SV650x Baujahr 2018.
Ich wollte gestern Abend nach einer Tour den Stand der Bremsflüssigkeit von der Vorderbremse kontrollieren aber ich konnte absolut keine Obergrenze der Flüssigkeit finden. Wenn ich mit einer Taschenlampe durchleuchte sieht man deutlich dass eine gelbliche Flüssigkeit enthalten ist (außer der Behälter schimmert von alleine gelb) ich gehe daher davon aus, dass der Behälter übervoll ist. Vor 2 Monaten habe ich den Stand nach der Winterpause zuletzt kontrolliert und konnte den Stand zwischen Min und Max erkennen. Auch heute morgen konnte ich nichts erkennen. Ich hab auch mal die Verkleidung abgenommen und da kann ich nicht erkenne dass es irgendwo ausläuft.
Die Flüssigkeit ist also entweder viel zu voll oder garnicht mehr vorhanden... ich gehe von ersterem aus aber warum?
Die Bremsen funktionieren nach wie vor gut, ich hab beim Fahren gar nichts gemerkt. Warum also ist der Stand plötzlich so hoch?
Da es sich um Baujahr 2018 handelt wurde da noch garnichts erneuert. Weder die Flüssigkeit noch irgendwas an den Bremsen.
Muss ich mir sorgen machen? Ich fahre ab Ostern mit dem Möpp nach England und plane den nächsten Werkstatt besuch eigentlich erst danach (Inspektion).