K5 Kabelbaum hinten Schwarzekabel mit grünen Punkten??


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
SV-OL_OL
SV-Rider
Beiträge: 88
Registriert: 29.03.2014 21:37
Wohnort: Pforzheim

SVrider:

K5 Kabelbaum hinten Schwarzekabel mit grünen Punkten??

#1

Beitrag von SV-OL_OL » 21.05.2019 20:46

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wollt mein Kabelbaum Flicken und nun hab ich 5 Kabel gefunden die schwarz sind und grüne Punkte haben... für was sind diese Kabel?
Hat da jemand Erfahrung?

Gelöschter Benutzer 26180


Re: K5 Kabelbaum hinten Schwarzekabel mit grünen Punkten??

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26180 » 22.05.2019 8:35

Hey Hey,

Könnte sich um Kabel von der ECM zum Tachostecker handeln, welche zuständig sind für Fehlerdiagnose und Kühlmitteltemperatur am Tacho. Aber 100 Prozent sicher bin ich mir nicht mehr, könnte schwören, dass ich das hier auch mal gelesen habe :D

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: K5 Kabelbaum hinten Schwarzekabel mit grünen Punkten??

#3

Beitrag von Dieter » 22.05.2019 8:48

grüne Punkte gehören in die gelbe Tonne... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten