Sv 650 K6 geht ab und zu aus ...


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Sucuki12
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2019 13:44
Wohnort: Hessen, Frankfurt


Sv 650 K6 geht ab und zu aus ...

#1

Beitrag von Sucuki12 » 25.05.2019 14:08

Moin Moin Technikwelt,

Ich fahre nun seit einem Jahr eine Sv 650 k6 und habe immer wieder mal Probleme mit ihr, nun bin ich bei einem angelangt, dass ich schon seit längerem nicht selber lösen kann. Darum bitte ich dringend um Hilfe :/

Problem :

Motorrad geht ab und zu bei längerem Halt aus. Dabei ist die Temperatur uninteressant, da dies im warmen und kalten Zustand vorkommt.
Wenn ich z.B an einer Ampel oder Stau stehe und neu Anfahren muss kommt es gelegentlich vor, dass sie dann aus geht, wobei das Display noch anbleibt. ( erst 2 mal ist mir dies auch mit höherer Drehzahl und Geschwindigkeit passiert , beim abbremsen )
Nach mehrfachen betätigen des Anlassers startet sie dann manchmal wieder und ich kann weiter fahren.
Obenrum fährt die Sv wie ein Traum.
Auffällig ist, dass sie bei kurzen Gasstößen kurzweilig unter 1000 Umdrehungen fällt und dabei droht auszugehen, sich aber schnell wieder auf 1,1k Umdrehungen im Kalten Zustand reguliert und rettet.

Was ich schon versucht habe :
- Ständerkontakt gereinigt
- Neue Kühlflüssigkeit
- Neuer Luftfilter
-Neue Zündspulen, Kabel und Kerzen
-Tank neu versiegelt und Benzinpumpe gereinigt
-Drosselklappe eingestellt und gereinigt
-Ventilspiel überprüft
-Kupplungsschalter geprüft
-Spritzufuhr geprüft
-Auf falschluft getestet
-Batterie und Regler geprüft
-Antriebskette geprüft
-Standgas erhöht
Da sie Ihre maximale Geschwindigkeit erreicht, gehe ich davon aus, dass sie kein Problem mit der Zündung haben kann,
Batterie wird auch optimal geladen und behält ihren Wert -> Regler und Lima sollten i.O sein.

Bitte dringend um weitere Diagnosen
Mit besten Gruß
Sucuki12 :( ;) bier ;) bier

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Sv 650 K6 geht ab und zu aus ...

#2

Beitrag von superhelmut » 28.05.2019 16:47

Was hängt den noch alles am Schlüsselbund außer dem Mopedschlüssel?
Yamaha MT 09 SP 2022

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Sv 650 K6 geht ab und zu aus ...

#3

Beitrag von Dieter » 28.05.2019 17:35

Grüner Stecker?

Sucuki12
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2019 13:44
Wohnort: Hessen, Frankfurt


Re: Sv 650 K6 geht ab und zu aus ...

#4

Beitrag von Sucuki12 » 28.05.2019 20:44

superhelmut hat geschrieben:
28.05.2019 16:47
Was hängt den noch alles am Schlüsselbund außer dem Mopedschlüssel?
Das war's schon , bin kein Hausmeister :D
Beste Grüße

Sucuki12
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2019 13:44
Wohnort: Hessen, Frankfurt


Re: Sv 650 K6 geht ab und zu aus ...

#5

Beitrag von Sucuki12 » 28.05.2019 20:44

Dieter hat geschrieben:
28.05.2019 17:35
Grüner Stecker?
Bereits überprüft.

Mit besten Grüßen

Antworten