SV650 K3 - Kein Lebenszeichen der Elektrik


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SVRIDER1203
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2019 0:45


SV650 K3 - Kein Lebenszeichen der Elektrik

#1

Beitrag von SVRIDER1203 » 14.06.2019 1:03

Moin,
Ich habe das Problem, dass meine K3 nach einem leichten Rutscher heute nach 3 Wochen Standzeit und nach dem Austauschen des Kühlers nach dem Anschieben (Motor hätte sonst nur georgelt) gut lief, bis der Motor dann nach 2 Stunden Fahrt an einer Ampel ausging und sie zeigte danach wenn man die Zündung einschaltete kein Lebenszeichen, keine Kontrollleuchten blinkten auf und es gab auch kein Geräusch.. Alles tot😥
Ich hoffe echt, dass mir einer von euch helfen kann, ich weiß nicht mehr weiter😬

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4118
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: SV650 K3 - Kein Lebenszeichen der Elektrik

#2

Beitrag von Trobiker64 » 14.06.2019 7:44

Haste mal die Batteriespannung bei eingeschalteter Zündung gemessen ?
Zuletzt geändert von Trobiker64 am 14.06.2019 7:49, insgesamt 1-mal geändert.

SVRIDER1203
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2019 0:45


Re: SV650 K3 - Kein Lebenszeichen der Elektrik

#3

Beitrag von SVRIDER1203 » 14.06.2019 7:48

Nein noch gar nix, musste sie in der Innenstadt stehen lassen und muss sie heute abholen. Danke für den Tipp👍

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11258
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: SV650 K3 - Kein Lebenszeichen der Elektrik

#4

Beitrag von Pat SP-1 » 14.06.2019 10:02

SVRIDER1203 hat geschrieben:
14.06.2019 1:03
Moin,
Ich habe das Problem, dass meine K3 nach einem leichten Rutscher heute nach 3 Wochen Standzeit und nach dem Austauschen des Kühlers nach dem Anschieben (Motor hätte sonst nur georgelt) gut lief, bis der Motor dann nach 2 Stunden Fahrt an einer Ampel ausging und sie zeigte danach wenn man die Zündung einschaltete kein Lebenszeichen, keine Kontrollleuchten blinkten auf und es gab auch kein Geräusch.. Alles tot😥
Ich hoffe echt, dass mir einer von euch helfen kann, ich weiß nicht mehr weiter😬
Ganz blöde Frage: hast Du die Sicherungen geprüft? Bei der Cagiva meiner Frau hatten wir gestern auch den komischen Fall, dass sie überhaupt keinen Mucks von sich gegeben hat und nichts geleuchtet hat, als sie gestern damit fahren wollte.Am Abend habe ich dann mal geschaut, ob ich so doof war, aus versehen das Standlicht anzumachen, als ich sie vor 2 Tagen woanders hin gestellt habe. Das Ladegerät meinte, die Batterie sei in Ordnung (damit gar nichts mehr geht, hätte sie ja eigentlich auch komplett tot sein müssen). Da die Sitzbank ja schon ab war, habe ich mal die Sicherungen gecheckt. Alle in Ordnung aber die der Zündung war locker. Richtig reingesteckt und alles war wieder bestens. So etwas ist mir bis dahin auch noch nicht untergekommen. Auch wenn es nur eine Möglichkeit unter vielen ist, aber vielleicht hat sich bei deiner beim Sturz ja auch irgendein ein Stecker oder eine Sicherung gelockert und hat dann einfach den Kontakt verloren.

Antworten