SV 650s


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Daniel2199
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2019 18:07


SV 650s

#1

Beitrag von Daniel2199 » 20.07.2019 18:13

Hey Daniel mein Name und das ist mein erster Beitrag,
Aber mal zum Thema ich habe mir vor knapp einer Woche die sv 650s Ausführung a gekauft, nun zum Problem ich habe die Maschine jetzt selbst gedrosselt(vergaser drossel) nach dem vergaser eingebaut. Heute bin ich über die Landstraße gefahren und hatte aufeinmal bei 6,500 umdreheung einen Leistung Abfall gehabt und danach ging sie Maschine aus und ist nur sporadisch angesprochen bzw startet nicht mehr oder nicht mehr richtig und geht direkt wieder aus. Öl und Benzin sind drinne, habe jetzt mal die drossel wieder ausgebaut um zu schauen ob es der lag aber ändert das bild der Maschine nicht mehr, also vom Ablauf wie sie angeht. Ich entschuldige mich schonmal für Punkte und Kommas die ich vergessen habe 😂

Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und einen Tipp geben, danke

Daniel2199
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2019 18:07


Re: SV 650s

#2

Beitrag von Daniel2199 » 20.07.2019 18:15

Die Maschinen ist 14km ohne Probleme gelaufen u d seit der drossel auch schon 200km ohne Probleme bis jetzt...

Antworten